Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umbau PD auf 5-Liter Dosenbier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 11.07.2011 22:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja ich !

Lola, schön das du wieder da bist.
Ich hatte schon Schlimmstes befürchtet. Heutzutage passiert soviel Unvorstellbares. Gerade Krimigucker wissen, dass tolle Innovationen die Kriminellen anlocken wie der Speck die Maden. Very Happy
Es lag mir immer auf der Zunge, deinem Projekt mal nachzufragen, aber da für mich die Befürchtung bestand, du könntest aufgegeben haben, wollte ich dich nicht in Zwang bringen.
Umso schöner zu hören, dass dein Projekt Früchte trägt und scheinbar in die Fertigung geht. Ich melde mich mal als erster Tester. Logisch, das ich das unentgeltlich mache. Wink
Tue mir bitte einen Gefallen, schau mal in den Beertenderthread von gestern rein; da geht auch um Adapter für Partyfässer.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 16:37    Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Ja, ich auch!

Interessant das Du nun weitermachen darfst...liegt warscheinlich an der Kundenbindungsaktion, die mußte erst mal laufen und das macht diese jetzt gut!!
5 Literdosen in der PerfectDraft, traumhaft wäre die Bierauswahl ja schon!!
Weiter nur ein Traum?!?

Ich bin auf die weiteren Beiträge gespannt!

Gruß

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 22.07.2011 02:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Trotzdem enttäuscht mich Lola ein bißchen.
Allen Bindungen und Zwängen zum Trotz könnte er doch mal PIEP sagen.
Das muß doch erlaubt sein Crying or Very sad

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefanh85
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.08.2013 18:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

....gehts hier noch weiter oder is das Projekt eingestellt worden???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)