Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


LED Bedienungsleuchte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierlisl
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 16:52    Titel: LED Bedienungsleuchte Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab meine Frage denke ich im falschen Forum gestellt. In welcher Farbe leuchtet die LED Bedienungsleuchte beim BIER MAXX? Bei mir leuchtet sie nur ganz schwach rot. Die Kühlung funktioniert aber. Habe den BIER MAXX aber noch nicht komplett zusammen gebaut.

Viele Grüße
Bierlisl Rolling Eyes Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 07.09.2010 22:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du hast es selbst schon festgestellt. Falsche Ecke.

http://forum.biersekte.de/forum,19,-Zapfanlagen%3A+defekte+F%E4sser-Ger%E4te.html

Hier gefällt es deiner Frage besser.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 07.09.2010 23:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun heisse doch jemand Bierliesl mal herzlich willkommen, ist doch egal, wo die Frage gestellt wurde. Prost!

Meine Antworauf deine Frage: Die rote LED glimmt immer, sobald das Gerät unter Strom steht. Mehr kann man draus nicht erkennen. Mach mal weiter, bau alles zusammen, bei Problemen helfen wir gern.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 19:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Bierlisl und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

... wobei sich die Antwort auch beim Lesen der Bedienungsanleitung hätte finden lassen.

>>> Seite 6 - Position 19
>>> Seite 9 - Punkt 9 (Funktion)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierlisl
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2010 11:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bierlisl und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

... wobei sich die Antwort auch beim Lesen der Bedienungsanleitung hätte finden lassen.

>>> Seite 6 - Position 19
>>> Seite 9 - Punkt 9 (Funktion)


Vielen Dank für den netten Willkommensgruß!

Ich habe die Gebrauchsanleitung gelesen. Als ich den Kundenservice kontaktierte, hat man mir zur Reklamation geraten. Ich war unsicher. Deshalb die Frage hier im Forum. Da ich bereits eine kompetente Antwort erhalten habe, ist der Fall für mich abgeschlossen.

Vielen Dank nochmals!

Gruß Bierlisl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)