Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Inhaltsmanometer defekt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.12.2010 15:35    Titel: Inhaltsmanometer defekt? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich besuche schon seit einigen Wochen dieses Forum und habe mir auf Basis der Informationen eine Zapfanlage zusammengebaut.
Gestern habe ich bereits einen ersten Testlauf mit einem 10L Faß gemacht, es lief alles prima. Das Bier kommt sauber und in beinahe perfektem Zustand heraus, Schaumbildung ist 1A.

Nur das Inhaltsmanometer am Druckminderer zeigt mir durchweg nichts an. Es steht im angeschlossenen, wie auch im abgetrennten Zustand immer auf der selben Stelle. Dachte erst ich hätte eine Flasche ohne Inhalt verkauft bekommen. Aber konnte problemlos das gesamte Faß leeren und der Abgangsdruck liegt konstant bei 1,3 Bar.

Kann es sein, dass das Inhaltsmanometer defekt ist? Und wenn ja, kann man das problemlos tauschen oder evtl. reparieren?
Der Druckminderer ist von Hiwi:
http://www.ich-zapfe.de/sonderangebote/druckminderer-1-leitig-co2-fuer-bier-zapfanlage-3bar/a-17/

Vielen Dank im Voraus!

MfG David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)