Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche EKU-Pils 5L Fässer im Raum Jüterbog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi1048
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 00:58    Titel: Suche EKU-Pils 5L Fässer im Raum Jüterbog Antworten mit Zitat

Wer hat ein Tip für ECU-Pils Bezugsquelle im Umkreis 14913 Jüterbog.
Bis letztes Jahr hatte Norma das als Standart, aber die sind umgestiegen auf Grafenkrone oder so ähnlich.
Ich möchte ECU-Pils. Fahre auch 50 KM und hole eine Pallette ab, wenn der Preis stimmt.
Gruß
willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 10:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo willi1048,
ja, Norma ist umgestiegen auf Kaiser Pils. EKU wird jetzt von der REWE-Kette vertrieben und kostet 5L = 5,99 Euro. Früher hatte REWE Braustolz, das gibt es nicht mehr. Die Adresse ist Große Strasse 64. Sollte das Bier nicht vorrätig sein können die es bestellen, habe ich schon öfter bei meiner REWE-Niederlassung gemacht. Hoffe ich konnte helfen.
Prost!

der kleine Muck
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 09:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...das ist wirklich Rotz...ich hab Braustolz immer gern getrunken!! Das ECU schmeckt mir leider gar nicht...

finde, das riecht schon irgendwie wie Brause und ist mir im Geschmack auch zu wenig herb und irgendwie säuerlich...

Musst ich einfach mal loswerden!
schmucki
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 01:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nana, kleiner Muck,
so schlimm ist ECU oder EKU nun auch wieder nicht, ist zwar nicht gerade mein Bier, aber immer noch trinkbar.

Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)