Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Co2 Zylinder der Zapf-Meister2 Bier Zapfanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rubinho1971
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Idar-Oberstein

BeitragVerfasst am: 15.08.2011 21:36    Titel: Co2 Zylinder der Zapf-Meister2 Bier Zapfanlage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich als Neuling hier m Forum hab mal die Frage, ob die Zapfmeister 2 nun die Co2 Patronen des
Wassermaxx = feines Gewinde (1/2 Zoll)
oder
Soda-Club/Soda-Stream = Trapez-Gewinde
hat ????
Als Soda-Stream Besitzer habe ich folglich die Zylinder mit grobem Trapez-Gewinde an Lager, und möchte nicht unbedingt noch andere Co2-Zylinder rumliegen haben, da ich nicht unbedingt für jede Patrone in ein anderes Geschäft düsen möchte zwecks Tausch.
Naja, bin auf der Suche nach 2. Gerät für mehr Bierauswahl bei Partys und mein erstes läuft mit Co2-Flaschen mit Trapezgewinde.

_________________
Geniesse jedes Bier, denn es könnte Dein letztes sein !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanatos
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 06:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
also mein Druckminderer ZM2 benötigt das feine Gewinde.
Ich glaube nicht, dass die das umgestellt haben. Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 10:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ist es. Feines Gewinde für Wassermaxx.
_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubinho1971
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Idar-Oberstein

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 11:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann,
sollte ich mich dazu entschliessen, diese als 2. Gerät einzusetzen, muss ich wohl damit leben, 2 verschiedene sorten Co2-Zylinder zu besitzen und zum Tausch jeweils ein anderes Geschäft aufzusuchen. Denn leider hat hier im Umkreis keiner beide Sorten bzw. haben auch keine Füllstation in günstiger Nähe.

Oder sollte es die Möglichkeit eines Adapters geben ????

_________________
Geniesse jedes Bier, denn es könnte Dein letztes sein !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)