Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der Vorstellungsthreat
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 11.03.2005 12:13    Titel: Der Vorstellungsthreat Antworten mit Zitat

fand ich ganz nett und den können wir ruhig wieder aufleben lassen!

Moin also:
Name: Christian
komme aus Weimar, studiere in Jena im 5. Sem Powi/Sozi/öff. Recht, Wohne dort auch mit meiner Freundin zusammen und habe einen kleinen süßen Hund.
Ich trinke gerne Becks und einheimische Biere aus Thüringen (Köstrtzer etc.) zudem bin ich 23 Jahre alt und ein Sonntagskind ähm naja mehr gibbest erst mal nicht zu sagen.
Aso ich spiele gerne Onlinegames.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM567
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 828
Wohnort: Soest/NRW

BeitragVerfasst am: 11.03.2005 18:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Name ist BSM567, manche nennen mich auch Felix:roll: und komme aus Soest, das liegt in NRW.

Ich mache (hoffentlich) dieses Jahr meinen Abschluss als kaufm. Assistent für Fremdsprachen, d.h. ich übersetze usw. in den sprachen Englisch und Spanisch.
Wie der guru spiele ich gerne Onlinegames.

Ich bin seit etwa 2 Jahren Mitglied in der Biersekte, und bin durch sie auch zu einem meiner Hobbies gekommen, nämlich dem Bierkult.
Bier ist ein Gut das Kulturgebunden ist und somit ein fester Bestandteil einer Region ist.

Wer sich für Land und Leute einer Region interessiert, der findet durch das örtlich konsumierte Bier oft einen guten Zugang dazu.

Meine Region wird euch vor allem durch das Bier Warsteiner bekannt sein, welches hier seinen Ursprung hat. Außerdem befinden sich noch die Brauerei Potts in Oelde und die Privatbrauerei Lippstädter in Lippstadt in unmittelbarer Umgebung.

In Soest existiert auch das sogenannte "Zwiebelbier", welches im Gasthaus "Die Zwiebel" gebraut wird, und ist eine Spezialität der Region.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1256
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 11.03.2005 23:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi !

Jochen heiß ich und aus Thüngersheim bei Würzburg in Unterfranken komm' ich. Bin 21 und lerne KFZ-Mechatroniker.
Mitglied der Biersekte bin ich erst seit kurzem, macht mir aber unglaublich viel Spass und deswegen bin ich auch an der Regionalseite für Bayern beteiligt.
Ich trinke in erster Linie Bier aus der Region, d.h. Würzburger Hofbräu, Distelhäuser Pils und Fuchsstadter Weißbier, habe aber auch nichts gegen ein leckeres auswärtiges.
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.....

BSM 2932

_________________
Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.03.2005 01:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also gut, ben mein name bin 17 aus berlin und schüler. ich habe mich vor ca. 2 jahren in mein berliner pilsner verliebt, feinherb und spritzig. ´wenn ich mal was anderes trinke dann eigentlich nur bier aus der region. harte sachen sprechen mich gar nich an. bin in der biersekte seit 07/2004 und bin seit einigen monaten auch autor der berliner regionalseite. aso, ausserdem interessiere ich mich für eishockey und gehe immer zu den eisbären berlin (jungs, dieses jahr müsst ihr es einfach schaffen!!).
trinkt alle schön bier und verbreitet die biersekte nochmehr! Applaus

_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 12.03.2005 17:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich bin BSM 1865
geboren im Jahre 1986 also 19 Jahre alt
komme aus Stein an der Enns ist übrigens nicht weit
vom Weltcup-Nachtslalomaustragungsort Schladming entfernt also in Österreich, besuche derzeit die HTL in Saalfelden Fachrichtung Hochbau
Auf die Biersektenseite bin ich durch reinen Zufall gestoßen als ich etwas über bier suchte, hat mir gleich gefallen und hab mich angemeldet

_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flatterjonny
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 549
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 13.03.2005 18:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bin 17, geh aufs biotechnologische gymnasium, komm aus langenargen am schönen bodensee, trinke am liebsten weizen aus der region oder becks

des is eigentlich alles wichtige

_________________
BSM 1724
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 545
Wohnort: Krems an der Donau (AUT)

BeitragVerfasst am: 13.03.2005 19:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich heiß eigentlich christoph, bin 16, trinke am liebsten zwettler, denn da komme ich ursprünglich her, mache die HAK in krems, habe einen kleinen kater, hobbys sind filme drehen, e-gitarre spieln, am pc zocken und konzerte
_________________
Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Promillo
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Madonnas Dickdarm

BeitragVerfasst am: 14.03.2005 17:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo servus
ich bin der Don abba richtig heiß ich Flo naja bin auch 16 hab im gegensatz zum klacky nich nur einen kater sondern öfters an wochenenden mal mehrere Kater (if you know what I mean )
geh aufs Leininger Gymnasium in Grünstadt un meine lieblingskneipe ist das Bistro in Grünstadt oder wenn man ma Billard spielen möchte gehts ins Classic...naja ich ha 2 Brüder un kA was ich noch schreiben soll Wen interessierts??

_________________
HALLO!!!
IHR LEST MEINE SIG???

WARUM DAS DENN???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[Huj]Wiesel
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.03.2005 21:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin Moin mein Name ist Wiesel
Ich komme aus Rotenburg bin 16. Ich trinke am liebsten viel Bier und manchmal wirds auch etwas mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM2321
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Stein/Enns (AUT)

BeitragVerfasst am: 22.03.2005 22:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

servus, mein richtiger name ist johannes *pähh* gehe in eine bautechnik-htl (maurer trinken viel bier) bin 17 und in meiner freizeit trinke ich auch gerne.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 3144
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 24.03.2005 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

moin Moin ich bin der michael, ich komm aus emstek (ja jetzt schlagt mal die landkarte auf ^^) und mache im mom metalltechnik auf dem fgt in cloppenburg. ich trinke am liebsten eiskaltes flensburger pilsener und schau mir gerne gute filme an, meine neuesten errungenschaften sind "der untergang" und "theo gegen den rest der welt"
also man sieht sich und trinkt über ostern nicht zuviel Wink

_________________
Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Steffi22
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 30.03.2005 20:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich bin Steffi (war auch schonmal da) bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern bzw. 30 Km von Augsburg weg .
Ich bin Mutter von einem 3jährigen Buben , bin seit 2000 verheiratet .
Meine Hobbies : siehe Profil *gg*
Trinke auch am liebsten Bier aus Bayern : Augustiner Edelstoff !!!
und ab und zu mal ein Becks Gold oder Warsteiner obwohl dass ja nicht aus Bayern ist *gg*

_________________
Lebe dein Leben jeden Tag so , als wäre es dein letzter .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james_bond
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2005 21:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich heiße david, komme aus hessen (nähe gelnhausen).
binm 17 jahre alt...trinke gerne licher und augustiner....Smile

bin schüler
meine hobbies sind computer, essen, und saufen und faiern und saufen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3219
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.04.2005 23:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moinmoin!

Meine Name ist Tobias, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hauptstadt. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und dieses Jahr habe ich meinen Wehrdienst beendet. Jetzt geht es für mich erstmal für fünf Monate ab nach Australien. Vielleicht finde ich da ja den einen oder anderen Interessenten... Wink

Wenn ich nicht gerade in Australien bin, treff ich mich gern mit Freunden und sitze beim gemütlichen Bier zusammen. Am liebsten in unserer Stammkneipe "Heckmeck".

_________________
BSM3219

[CK]SirTobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tak
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 17.04.2005 20:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jaha ich bin Tak, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Düsseldorf und liebe gutes Alt, es geht nix über ein kühles schlösser, z.Z. studiere ich BWL in Brandenburg a.d.H. und hab eine kleine Wohnung in Potsdam
_________________
Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. by Google
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM270
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 505
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.05.2005 08:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hello,

ich bin Nicki bin 25 Jahre und komme aus Wuppertal Very Happy Bin seit Jahren bei der Biersekte und freu mich auf viele weitere.
Habe mein Abi2000 gemacht. Dann als OA ab zum Bund, diese Laufbahn jedoch (leider) abgebrochen, zur Bank gegangen und nun Studiere ich WiWi in Wuppertal.
Spiele Volleyball / Beachvolleyball und gehe in die Muckibude Wink

_________________
Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder und wenn wir einmal nüchtern sind besaufen wir uns wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 15.05.2005 09:37    Titel: BSM84 Antworten mit Zitat

Name: Daniel Huber
Alter: 25
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein / Rheinland-Pfalz
Interessen: Fußball, Bier, Anime, SCI-FI, Politik, Computer & Internet
Lieblingsfußballverein: FC Bayern München
Lieblingsbier: Regional: Mayerbräu, überregionall: Hasseröder,Köstritzer, ERDINGER ...

Noch fragen Question


Zuletzt bearbeitet von BSM84 am 19.08.2006 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, nun ich hier auch...
In echt heiß ich Marion, bin 19 Jahre alt, freiwillig single, und mach gerad ne Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin in Jena. Ich wohne ihn Ettersburg, das liegt gleich bei Weimar im wunderschönem Thüringen. Wenn ich gerad mal net im Auto sitz und unterwegs bin, spiele ich Volleyball oder telefoniere (bin halt auch nur ne Frau). Trinken tu ich am liebsten Beck`s. versteht sich ja fast von allein... Very Happy JA, wer also noch n bissl mehr wissen möchte, kann sich ja einfach mit ner pn und konkreten Fragen an mich wenden.

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2941
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 10:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sers und Prost erst ma

In meinem Leben vor der Biersekte nannte man mich Benedikt. Ich bin 22 komme aus Wiesenfeld, wohne aber momentan in Höchberg (beides in der Nähe von Würzburg) im wunderschönen Unterfranken. In Würzburg mach ich auch eine Ausbildung zum Informatikkaufmann an der hiesigen Uni.
Am liebsten trink ich ein kühles Käuzle, Tannenzäpfle oder Pogorausch. Bin aber eigentlich allen Bieren gegenüber offen. Very Happy
Meine Hobbys sind Bier, Grillen, PC, Wasserpfeife rauchen, japanische Animes und mich auf Punk-Konzerten ins Pogo stürzen.

Jo dat wars erst mal.
Wer mehr wissen will schreibt mir am besten ne PM.

_________________
Du sollst dein armes Nierenbecken nicht mit halben Bieren necken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pratauer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 19:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aso.. danke erstmal für den tipp, ich dachte schon ein forum ohne vorstellungs thread gibt es nicht. aber es gibt ihn doch hier und ich möchte mich gerne vorstellen. also ich bin 17 jahre jung und verbringe meine freizeit mit sämtlichen leuten die ab und zu mal ein bierchen trinken... neben bei wohne ich auch in einem kleinen ort in sachsen-anhalt. ich werde verpflichtet zur schule zu gehen und das machen ich nur von montag bis freitag im zeitraum von 7.25 und 14.20. am wochenende lasse ich die woche noch mal innerlich an mir vorbei ziehen und natürlich wieder mit netten leuten und ein bierchen... neben bei muss ich sagen shisha und ein gutes bier ergibt zusammen einen guten abend. nun.. hobbies habe ich nicht so viele... das war eine kleine vorstellung von meinerseits und wenn ihr fragen habt,dann stellt sich doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)