Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zapfbrücke rastet nicht mehr ein auf dem Fass

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heikon
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.07.2012 16:06    Titel: Zapfbrücke rastet nicht mehr ein auf dem Fass Antworten mit Zitat

Hallo,
als ich gestern ein Franzi Fass anstechen wollte, musste ich feststellen, dass die Zapfbrücke nicht mehr auf dem Fass einrastete.
Alle Versuche, es hin zu bekommen schlugen fehl.
So stark wie ich auch drückte, es kam maximal Weizenschaum aus dem Fass.

Die Zapfbrücke hatte ich auch schon auseinander, aber dort sieht alles tiptop aus. Die Mechanik der Verrastung funktioniert auch einwandfrei.

Kann es vielleicht an einem defekten Fass liegen?

Oder hat schon jemand ein ähnliches Phänomen gehabt.

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe...

Heikon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)