Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 18:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

morgen kommt der erste teil von der dinkelackerpalette bei mir an. da es insgesamt nur 48 fässer sind, bitte ich euch, mir schon jetzt per email bescheid zu geben, wer wieviele davon haben will. dann würde ich die reservieren.
wenn die 48 alle sind, wirds wohl keine mehr geben.

ansonsten kommt morgen auch noch bissl früh kölsch und königspilsner sowie frisches köstritzer und mönchshof.

damit is mein lager erst mal voll und es kann wieder fleissig bestellt werden Smile

prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 19:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie darf man das verstehen? Shocked
Wird es dann generell kein Dinkelacker mehr geben (weil Dinkelacker nun doch nicht mehr für die PD abfüllt) oder wirst du kein Dinkelacker mehr anbieten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 20:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tja. im moment schauts eben so aus, als wenns kein dinkel mehr geben wird... die unterschwellige botschaft, die bei mir von vielen meiner "dinkel"-kontakte entgegen kam klang so nach "das wars mit PD-dinkel"...

und ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies die letzte dinkel-palette war. lasse mich aber gern positiv überraschen...

TimTek
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 21:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin, Moin....
Wink

wann hast du wieder DIEBELS ALT Nico Question
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 10:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

perfect draft diebels alt? - wird wohl erst nächte woche werden...

das 5L-diebels alt hab ich ja noch da...

TimTek
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 16:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...yoooh, sorry...das PD meinte ich Cool
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 21:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wird erst nächste woche.
hab montag und dienstag meine prüfungen - da is geschlossen bei mir.

ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 23:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann Toi Toi Toi, wir glauben an Dich, VIEL ERFOLG!! Very Happy
Du weist ja 30% Aufwand und 70% Leistung..... Cool

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 12:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin, Moin aus dem Hochwald. Aufgrund mangelnder Möglichkeiten zur Bewertung von Flaschbier in Nicos Shop, hier mein Urteil übers Feldschlösschen. Ist alles in allem ein sehr süffiges Bierchen. Etwas süß vieleicht. Aber schmeckt sehr frisch. Die letzte Lieferung (Apoldaer Spezial Domi) hatt mir insgesamt etwas besser geschmeckt. Beim Feldschlösschen fehlt mir der Aha-Effekt.

@NLG

Du solltest dir vieleicht doch überlegen den Bereich Flaschenbiere in deinem Shop etwas mehr zu füllen. Wenn auch nur auf Anfrage, so wie bei mir. Einige haben leider noch keine Zapfe. So hätte man jedoch die beste Gelegeheit mal öffter was anderes zu probieren. Aber ich spare schon ganz kräftig auf ne Zapfe. Kann mich zwar noch nicht ganz entscheiden, aber der momentane Trend geht eher zum Zapsmeister.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 14:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gibts nich auf der biersektenseite so ein bier-bewertungs-forum?
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es ist soweit - ich habe einen Nachfolger gefunden.

Mein Intramart-Bierversandhandel wird nächste Woche an den Kloesges Versandhandel übergeben.

Geplanter Übergabetermin ist Mittwoch, der 14.02.2007.

Im Nachgang wirds meine Produktpalette dann beim Bernd aus dem Nettetal geben. Ich bin mir sicher, dass er Euch mit gleichem Engagement und gleicher Zuverlässigkeit und wohl sogar zu leicht günstigeren Preisen beliefern kann.

Welche Sorten er dann dauerhaft im Programm halten wird, hängt a) von der Nachfrage und b) vom Nachschub ab. Für letzteres werde ich mich weiterhin einsetzen.

So dann - ich danke Euch vielmals für Euer Vertrauen und die schöne Zeit und hoffe, dass wir uns im Biersekten-Forum weiter sehen Smile

Wer von Euch noch ein letztes NLG-Intramart-Paket haben möchte, der möge bitte heute und morgen seine Bestellungen abgeben.

Am Montag und Dienstag habe ich meine Fachwirt-Prüfungen bei der IHK - da bleibt kaum noch Zeit zum Verpacken.

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Nico,
dann sind ja diesmal Nägel mit Köpfen gemacht worden.

Da möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir für Deinen Versandhandel, Deinen Service und Dein Angebot danken - bestimmt auch im Namen aller anderen, die sich bestimmt noch melden werden.

Gleichzeitig wünsche ich der Fa. Kloesges alles Gute für "Ihre" Firma und auch weiterhin viel Erfolg mit dem Kloesges-Versandhandel.
Viele NLG-Kunden werden auch in der Zukunft den Service nutzen.
Neben den Kloesges-bekannten günstigen Preisen wünsche ich mir für die Zukunft dieselbe Sortenvielfalt im 5-ltr-Partyfass-Segment. Aber auch in den anderen Sortimentsbereichen sind viele Artikel, die ausprobiert werden müssen Wink

Also dann, allen Beteiligten: Alles Gute !!!

@Nico:
Viel Erfolg bei den Prüfungen !!!

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch ich schließe mich den Worten Michaels an.Wünsche Dir ein gutes gelingen deiner Prüfungen.

@Nico:Meine Intramartdaten brauchst du bitte nicht löschen,kannst dem neuen Vertrieb zu kommen lassen .Gruß Mark. Super Prost

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
gibts nich auf der biersektenseite so ein bier-bewertungs-forum?

Klar gibts das dort, nur währe es doch für deine Kunden gut wenn man in deinem Shop halts alles bewerten könnte so wie die Faßbiersorten.

Und natürlich wünsche ich dir auch alles gute für die Prüfungen! Hoffentlich klapptes mit der neue Firma genauso gut wie mit dir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 16:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Läuft denn eigentlich deine Verkaufsoberfläche www.intramart.de weiter oder muss man dann über die homepage von kloesges Versandhandel bestellen?

Bei Kloesges war glaube ich das Porto immer leicht teurer (4 Fässer zu 4,95 EUR, wenn ich nicht irre). Vielleicht kann er ja auch auf GLS umsteigen? Rolling Eyes
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 16:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das mit der oberfläche haben wir noch nich detailiert besprochen. er bekommt auf jeden fall die intramart-domain mit übertragen - ob er dort dann meinen jetzigen shop nutzt und ausbaut oder eine weiterleitung zu seinem einrichtet, steht noch nicht fest.
bernd verschickt inzwischen auch mit GLS - aber ob da portomäßig was machbar ist, muss er dann entscheiden Smile

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 00:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das mit der oberfläche haben wir noch nich detailiert besprochen. er bekommt auf jeden fall die intramart-domain mit übertragen - ob er dort dann meinen jetzigen shop nutzt und ausbaut oder eine weiterleitung zu seinem einrichtet, steht noch nicht fest.
bernd verschickt inzwischen auch mit GLS - aber ob da portomäßig was machbar ist, muss er dann entscheiden Smile

Also wenn das Porto nicht das selbe wie bei dir ist, werde ich da wohl nicht so viel bestellen.
Ich fand deine Versandlösung optimal.
Schade dass du selbst den Shop aufgbist.
Ich habe mir mal deren HP angeschaut und bin da ein wenig skeptisch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 02:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir mal deren HP angeschaut und bin da ein wenig skeptisch.

...denke ich auch das Ende der Vielfalt naht....
Aber ich hoffe noch!! Cool

Dir Nico Vielen Dank und alles Gute für Deine Familie

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 10:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun - wegen dem Porto - dort wird er bestimmt eine BSM-Lösung finden Smile Das klär ich mit ihm schon ab.
Und wegen den Sorten - er wird nicht alle Sorten gleichzeitig da haben, aber ich kümmer mich drum, dass die guten Ost-Sorten immer mal wieder bei ihm im Angebot sind... Der Bernd isn Guter - kommt schließlich ursprünglich auch aus Sachsen Smile

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 12:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

.......er wird nicht alle Sorten gleichzeitig da haben, aber ich kümmer mich drum, dass die guten Ost-Sorten immer mal wieder bei ihm im Angebot sind... Der Bernd isn Guter - kommt schließlich ursprünglich auch aus Sachsen Smile

Na genau die Sorten wahren der Grund warum ich bei dir bestellt habe. Währe extrem Schade wenn ich da nicht mehr drann komme. Schmecken mir halt extrem lecker.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Weiter
Seite 81 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)