Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bierfässer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arietta
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 17:45    Titel: Bierfässer Antworten mit Zitat

Hallo,

in meiner neuen Modulküche ist Platz für die Bierlagerung. Statt Flaschen möchte auf Bierfässer zugreifen. Allerdings kenne ich mich mit den Fässern nicht so gut aus. Gibt es Besonderheiten bei der Lagerung zu beachten? Wie lange kann man eigentlich von einem 10 Liter Fass zehren? Gibt es Methoden, ein angefanges Bier umzufüllen und länger haltbar zu machen? Ja, das sind typische Anfängerfragen Embarassed Aber es interessiert mich wirklich, vor allem, weil ich das Bier direkt in der Küche lagere. Ich will die besten Bedingungen Smile

Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße,
Arietta

_________________
Never drive faster than your guardian angel can fly!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)