Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lieblingsbiere im Biergarten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankMeiro
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.05.2013 17:25    Titel: Lieblingsbiere im Biergarten Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

Ich war am Wochenende bei schönem Wetter wieder im Biergarten und habe das ein oder andere Weizen verköstigt.
Eben habe ich zufällig eine Umfrage von Bookatable gefunden, die das Lieblingsbier im Biergarten erfragt hat.



Normalerweise trinke ich ja lieber Pils, aber im Biergarten ist ein Weizen schon irgendwie stilvoller. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 28.06.2013 16:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich gebe dir schon recht aber ich trinke im Biergarten zur Happy Hour immer ein (oder mehrere) Maß naturbelassenes "Helles". Aber auch zur Abwechslung gerne ein Weizen! Wink

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desten
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2013 19:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ein schönes kühles Helles ist schon was tolles im Biergarten. Am besten dann noch in einer kleinen Runde so schmeckt es noch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werater
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.05.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.05.2014 09:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein kühles Blondes muss es sein. Gerne auch zwischendurch einen Kurzen. Zum Bier esse ich dann auch mal gerne eine Laugenbrezel oder -stange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzl
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: ländle

BeitragVerfasst am: 24.08.2014 12:00    Titel: Re: Lieblingsbiere im Biergarten Antworten mit Zitat

[quote="FrankMeiro"]Hey zusammen,

Ich war am Wochenende bei schönem Wetter wieder im Biergarten und habe das ein oder andere Weizen verköstigt.
Eben habe ich zufällig eine Umfrage von Bookatable gefunden, die das Lieblingsbier im Biergarten erfragt hat.




hallöle
Weißbier und Weizenbier das ist gleiche Bier nur andere Name
weißbier in Österreich, Altbayern
weizenbier das Rest Welt

wahrscheinlich das erste Platz ist Helles Bier Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satifer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.10.2014 14:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Generell ein schönes Pilz und im Sommer darf es auch mal ein Radler sein. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biergitt
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.10.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 15:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oh Man.....WEIßBIER aus einer MAß?! Wer erstellt denn solche Rankings?! Embarassed

PS: im Biergarten trink ich am liebsten Radler Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butta
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.12.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.12.2014 00:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Biergartensaison ist zwar definitiv vorbei, aber ich freue mich auch schon auf das nächste Radler im Biergarten. Nächstes Jahr! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterPeter
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.02.2015 15:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schade, dass es noch etwas dauert, aber ich träume schon von einem leckeren Tegernseer hell im Biergarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crafter
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.02.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 18:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge ein leckeres Augustiner im Biergarten - auch im heimischen Garten Wink
Bei Weizen bin ich ein bisschen Mädchen, das mag ich am liebsten alkoholfrei nach dem Sport oder mit Graipfruit Very Happy

_________________
Ich bin Charlie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Withaticking
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.03.2015 15:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem wunderbares Hanfbier gehabt. Also bei dem war ich echt überrascht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jennifer_K
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.08.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Molsdorf

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 11:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bananajek ist echt genial. Das ist Schwarzbier mit Bananensaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furio
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2016 17:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So Biermischgetränke bzw. gemixtes Bier ist gar nichts für mich. Im Biergarten favorisiere ich auch eher ein kühles Helles.
_________________
Grillen geht immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 05.05.2016 13:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Biermischgetränke sind auch nicht so meins und ich überlasse sie gerne meiner Freundin. Ich selbst trinke im Biergarten immer wieder gerne ein Weizen- bzw. Weißbier. Prost!
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)