Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bald Gilde Ratskeller oder andere Sorten verfügbar?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannoveraner88
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 21:56    Titel: Bald Gilde Ratskeller oder andere Sorten verfügbar? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab nun seit ca. drei Jahren die Perfect Draft-Zapfanlage von Philips und bin auch sehr zufrieden. Allerdings die Biervielfalt könnte größer sein. Da ich in Hannover wohne und mitbekommen habe, dass die hannoversche Brauerei Gilde Ratskeller von der Inbew-Gruppe übernommen wurde habe ich mich gefragt ob es dieses Bier bald auch als PD-Bier gibt? Dauernd Hasseröder und ab und zu Löwenbräu ist auf dauer Langweilig, Außerdem gehört ja auch mittlerweile Spaten und Hacke Beck zu Inbew? Meint ihr, dass das möglich ist oder wird es auch in 20 Jahren nur die bereits bekannten Marken geben?

Was denkt ihr oder was habt ihr vielleicht schon gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pdrocks
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.06.2013 10:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich denke, dass sich da nichts tun wird Sad Ich warte auch schon länger auf was neues, aber bisher wurde es ja eher weniger als mehr. Meine Prognose ist dahin eher negativ, bin aber soweit zufrieden. Es könnte schlechtere Biersorten geben Wink
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannoveraner88
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.06.2013 10:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja ich befürchte ebenfalls, dass sich da nichts tut. Aus diesem Grund hab ich auch meine Konsequenz gezogen und mir bei ebay nen gebrauchten Biermaxx gekauft und bau den gerade auf einen Kompensatorhahn um! Ist fast fertig!!!

Allerdings nervt mich dabei auch, dass ich bei meinem Getränkemarkt um die Ecke ebenfalls ein dürftiges Angebot habe und außer Bitburger und Krombacher auch nur die PD-Marken angeboten werden. Aber es gibt ja auch andere größere Getränkehändler in der Nähe, da ist das Angebot schon größer und zur Not bekommt man fast jedes Bier Online zum Versandt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23.03.2015 21:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Budweiser wäre auch noch was für die Perfect Draft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)