Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Günstig bayrisches Bier bestellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennard
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.08.2013 15:47    Titel: Günstig bayrisches Bier bestellen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Bier Fan und bin immer mal auf der Suche nach guten Tipps zu Online Shops oder Anbietern für exotische Biersorten. Derzeit teste ich bayrische Biere.

Ich habe schon bei bierstars.de einiges gefunden, suche aber weitere Anbieter. Wichtig ist, dass es nicht nur die Klassiker wie Erdinger oder Paulaner gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drinker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.10.2013 14:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hmm schon doch mal bei Edelbier Anbietern wie bierdeluxe. Da findest du vielleicht eher was als bei bierstars Smile
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.11.2013 22:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich empfehle gerne das Weltenburger Barock dunkel, wird bei uns hier gern getrunken!
kontra
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.12.2013 22:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also für mich ist das Bier der Brauerei Aldersbacher aus Bayern das beste Bier.
Dunkler
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.01.2014 15:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich will nicht behaupten, das beste bayrische Bier zu kennen, denn es gibt so viele saugute Biersorten in Bayern, aber einer meiner Favoriten ist ganz klar das "Schlenkerla" aus Bamberg.
Kurtchen
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.01.2014 22:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde bierstars.de wirklich gut, da solltest Du auf jeden Fall etwas finden. Wennn es aber speziell um bayrisches Bier geht, würde ich an deiner Stelle mal in den Biershop Bayern gucken, da findest Du auch bestimmt dass ein oder andere tolle Bier.
Nudasa
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 21:39    Titel: Nockherberg Bier Antworten mit Zitat

Ein berühmtes Starkbier vom Nockherberg und saulecker stellt das altehrwürdige Paulaner Salator Bier dar, dass nicht nur zum Starkbierfest, sondern auch zu anderen feierlichen Anlässen getrunken wird, wenn man sich vereinzelt mal die Dorffeste in Bayern anschaut. Schon probiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Withing
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.09.2014 23:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Paulaner kenne ich gar nicht.Kann es sein, dass diese Sorte nicht in ganz Deutschland verkauft wird?
Belgienfan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 19:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo,

also paulaner gibts in nrw und ich hab es gestern auch an der nordsee bekommen :)
Pofrost
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.12.2018 23:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe fränkisches Bier (ist ja auch Bayern) bestellt, der Liter 1,40€ bei der Schlossbrauerei Stelzer Fattigau in Oberkotzau, wenns geliefert wird kostet das 20 Liter Fässel 30€.Hab das vor kurzem bei ner Veranstaltung (Fass) getrunken und bin begeistert.
Carlos1
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.01.2019 22:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bayrisches Bier ist schon was feines.
Darauf ein Prosit, frohes neues 2019.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)