Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abschaltung des Bonusprogramms Mein PerfectDraft®
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChickenGeorge
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Weeze

BeitragVerfasst am: 23.10.2014 20:27    Titel: Prämienprogramm PD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich mich ebenfalls bei INBEV schriftlich beschwert hatte, erhielt ich Monate später eine Antwortmail, welche mir mitteilte das man nach sammlen von 7 Kaufbelegen, diese einschicken kann, und dann 3 Fäßer nach Wahl erhält. Dies hat bei mir auch wunderbar geklappt...
Gruss Chicken George Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altschuss
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 16:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

)Meine 3 Fässer sind am 22.10. eigetroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiniD
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 15:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde der Hopfenkaltschale,

auch ich bin Betroffener ex Punktesammler. Ich habe auch eine Mail bekommen mit der Aussage, dass man aus Kulanzgründen bei einem Jahresmindestverbrauch von 7 Fässern noch die Geburtstagfässer erhalten kann. Leider habe ich diese Mail vesehentlich gelöscht und weiß nicht mehr wohin ich die Kaufbelege senden soll.

Könnte mit jemand von Euch die Mail von PerfectDraft weiterleiten, bitte? dergewinnspieler@gmx.de

Ich wäre Euch sehr verbunden.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiniD
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 09.12.2014 19:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hat die Adresse wirklich niemand Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 12.12.2014 18:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,
ein mail Adresse gibt es nicht mehr. Du musst die Belege an diese Adresse senden.


Perfect Draft Geburtstagsfässer, Postfach 1724, 31817 Springe

Prost

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiniD
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 14.12.2014 11:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke Bierkiller,

reciht es, wenn ich die Belege hinsende oder muss ich dazu noch was ausfüllen??

7 Stück pro Kalenderjahr, richtig?

Besten Dank

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiniD
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 29.12.2014 22:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also das war leider nix Bierkiller!!!
Der Brief, den ich an die von Dir angegebene Adresse gesenden habe kam wieder mit dem Poststempel: Empfängerunter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.

Gibt es ggf. eine andere? Welche Adresse wurde in der Kullanzmail von PerfectDraft erwähnt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RiniD
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 11:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also hier die RICHTIGE Adresse:

PerfectDraft Geburtstagsfässer
Postfach 5516
33355 Rheda-Wiedenbrück

Es gab einen Postkastenwechsel lt. Hotline!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariomue
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 4
Wohnort: 50823 Köln

BeitragVerfasst am: 04.02.2015 07:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

s kommt Freude bei den Ver...äppelten Kunden auf.



galaxy e5 handyhülle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.02.2015 16:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal eine Anregung für Philips und InBev wie man seine Kunden bedient!

----> Beertender

So stell ich mir Kundenservice vor. Vorbildlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.03.2015 11:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal ein paar Fragen, vielleicht kann die ja jemand beantworten.

Der Grund, dass es das Bonusprogramm nicht mehr gibt, soll ja laut AbInbev sein, dass sie einen neuen Weg einschlagen wollen.

Hat schon mal irgendjemand was gehört wie dieser aussehen soll?

Hier ist es ja auch ziemlich ruhig um die Perfect Draft geworden.

Wo liegen die Gründe?

Immer noch sauer im Hinblick auf das Bonusprogramm?
Fässer zu teuer?
Anti-Alkoholiker geworden? Laughing

Muss man vielleicht davon ausgehen, dass Schritt für Schritt die Produktion der 6l Fässer eingestellt wird?

Wie sieht eigentlich die neue Perfect Draft Anlage aus? Gibt es dort noch die Möglichkeit die Pins in den Zapfhahn zu packen, oder geht das nicht mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)