Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deko für Restaurant
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JenrichXz87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 02:35    Titel: Deko für Restaurant Antworten mit Zitat

Für mein Restaurant suche ich noch nach den richtigen Dekorationen und nach verschiedenen Artikeln. Wo werden solche Artikel online angeboten?

Zuletzt bearbeitet von JenrichXz87 am 04.01.2014 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asveny
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 20:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du hast also ein Geschäft eröffnet und fragst ernsthaft nach Basisinformationen, die du doch im Vorfeld voll drauf haben solltest? Ich bin sprachlos über so viel naivem Vorgehen. Fürchte, Du wirst kaum länger als 3-6 Monate mit der Restauration überleben, selbst wenn ich Dir wünsche, daß ich mich gewaltig irre...
FalkoXXL
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 20:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, hat er ja nicht gesagt, dass er das Resturant schon eröffnet hat Cool Laughing Wenn Du zwei echte Hingucker benötigst, die Bonamat Kaffeemaschinen sind ein echter Klassiker Very Happy - Und dazu super leistungsstark und thermisch ausgereift. Ansonsten - da kann man asveny wohl nur zustimmen, sollte die Deko möglichst vor der Restaurant Eröffnung stehen.

Aber es gibt ja immer etwas zu verbessern ! Twisted Evil

Richi K
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.04.2014 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

ich hab auch ein Restaurant und suche noch etwas Equipment, sowas wie Dunstabzugshauben. Habt ihr ne gute Empfehlung für mich?

Gruß
Richi
MarcelBier
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.04.2014 09:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Richi,
es kommt drauf an, wie hoch dein Budget ist. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit http://www.kerzen-und-seife.de gemacht. Die haben eine enorme Auswahl, hervorragende Qualität und einen guten Service, der sich bei Fragen gerne um dich kümmert Smile

Zuletzt bearbeitet von MarcelBier am 30.07.2015 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
kaspian
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 11:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin teilweise mit asveny einverstanden, aber hoffe, dass du schon guten Plan hast und nur Paar extra Ideen sammeln willst.

Dekko hast du wahrscheinlich schon und ich selber habe keine Vorschläge.

Es wäre toll paar Werbeartikel zu bestellen und diese an potentiellen Kunden zu verteilen. Für neue Unternehmen ist das am Anfang hilfreich, in deinem Fall finde ich es auch gute Idee. Smile Du kannst zum Beispiel mit Kugelschreiber, die Logo und Webseite darauf haben, und später auch andere kleine Geschenke wahrscheinlich den Kunden verteilen. Guter Anbieter von Kugelschreiber ist http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/ , ich habe gute Erfahrung damit gemacht. Du kannst gerne reinschauen. Smile
MaurHannes
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 07:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Kaspian, dein Tip sieht super aus! Komme vom Klicken nicht mehr von der Seite runter Razz
kaspian
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.07.2014 20:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo MaurHannes, danke! Smile Link sollte funktionieren. Smile

Btw, für Deko habe ich tolle Sachen bei http://www.massivmoebel24.de/Bueromoebel/Deko---200063_200161.html?XTCsid=3vrcvldi0h7g0vn3le2hjfibq1 gesehen, aber diese sind mehr für Büro. Schau trotzdem mal rein.

Auch Otto bietet ganz tolle Möglichkeiten an, das ich mir gedacht, aber in ihrem Katalog habe ich in letzter Zeit nicht reingeschaut. Wenn du willst, probier mal.

LG
SchuHol
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 18:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Coole Tipps, die ihr so habt! Ich finde auch, dass eine ziemlich geile Kaffeemaschine eine sehr gute Deko darstellt! Very Happy
jujuergen
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.08.2014 10:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

finde ich super, aber bei Ikea gibt es auch schöne Dekos Razz
KnopPUli
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2014 09:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gefällt mir sehr gut, meine Schwester hat ihr eigenes Restaurant, die wird deinen Tip gut gebrauchen können Wink
FroKlause
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2014 10:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mein bester Freund hat auch eins und lässt das von einer professionellen Agentur machen
KleiSJohann
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 11:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sieht super aus, aber leider kenne ich niemanden, der ein Restaurant hat Very Happy
RudeWolf
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 13:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hat jemand denn schon bei ebay nachgeschaut? die Angebote dort sind auch sehr gut
LoroS3ll
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 13:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Amazon hat da sehr gute Angebote, selbst schon fündig geworden!
KlausDirtbe
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.08.2014 08:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gibt es für sowas nicht auch "Berater", wie beim Wedding-Planer? Very Happy
Lukassai
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 14:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gibt es für sowas keine Agenturen?
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 17.10.2014 00:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

MaurHannes hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kaspian, dein Tip sieht super aus! Komme vom Klicken nicht mehr von der Seite runter Razz

Das ist Generell ein echt tolles tipp Smile
TrauMaare
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2014 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

auf schöne Karten kommt es an!
karlsberg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.02.2015 13:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi,

hier ein paar Ideen: https://www.werbeartikel-discount.com/index.php/cPath/1310
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)