Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dsi Korb Zapfkopf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astrahaizage
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2014 11:18    Titel: Dsi Korb Zapfkopf Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
Habe mir in der bucht einen gebrauchten Zapfkopf gekauft nur ist er leider nicht komplett.
Vieleicht kann mir jemand sagen was genau fehlt? Habe von einen Micro Matic das Schaufenster probiert das ist aber zu kurz...
Bin noch ziemlich neu in diesem Thema als bitte nicht hauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1160
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 25.07.2014 16:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh je hoffentlich wird das was?

Das Schauglas beinhaltet das Rückschlagventil, ohne das geht nichts. Ansonsten verwundert mich die Dicke = Stärke des Anstichstutzens. Wenn der man nicht für heutige KEG Fässer zu dünn ist. Sieht mir fast nach Cola aus.
Auch der Weg, den Zapfkopf auf das KEG Fass zu schieben, scheint mir unmöglich. In der Offen Stellung darf da nichts rausragen.

Ich drücke die Daumen. hoffentlich irre ich mich. Razz

_________________
MFG SLIA - TRÄGER DES VERDIENSTKREUZES
- - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - -- - - - -
"Mein Leib nimmt immer zu, mein Geist aber ab!"
Golo Mann an seine beste Freundin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)