Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man Bier im Netz bestellen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denim
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.08.2014 20:49    Titel: Kann man Bier im Netz bestellen ? Antworten mit Zitat

An alle Biertrinker Very Happy

Kann man Biersorten, wie Becks oder Heineken auch im Netz bestellen ? Soll jetzt kein Fässerversand sein, sondern nur die üblichen Sixpacks Smile

Zur Zeit plane ich eine Beachparty und habe schon genug um die Ohren, es findet sich einfach keine Zeit um schnell Bier kaufen zu gehen o.O Wäre deshalb sehr nett wenn ihr mir ne Empfehlung geben könntet, wo ich das Finden kann, wenns geht auch nicht so übertrieben teuer Razz

Vielen Dank

nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 25.08.2014 17:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Smile

Eine Beachparty ist mega geil Very Happy War bereits auf einigen und kann mir vorstellen das du etwas größere Mengen brauchst Razz Wo ist denn die Beachparty ? Und wie viel kommen so ungefähr ? Denn viele Onlineshops haben nicht so viele Sixpacks auf Lager..die Erfahrung musste ich selber machen :/

Aber wenn du so nach üblichen Shops suchst, kann ich dir auf jeden Fall einen super gut und günstigen https://www.edeka-lebensmittel.de/getraenke/bier/ empfehlen Razz Dort habe ich Sixpacks bekommen wie viele ich auch gebraucht hatte, und das war schon ne Meng, 27 Stück Very Happy Kommt man billiger weg als wenn man sich ein Fass kauft Smile
Sparen muss ja auch gekonnt sein ne Very Happy

Na ja, denke dass dir das schon helfen kann, denn ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen, der Versand war auch frei Haus Smile

Viel Erfolg und Spaß bei der Beachparty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koelsch
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 08:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

…aber ausm Fass schmeckt einfach nochmal viel besser.
Ryan94
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.11.2014 12:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey. Klar kannst du Bier auch im Sixpack oder auch einzelne Flaschen im Netz bestellen. Sogar Australisches Bier kannst du dir heim beordern. Online findest du viele Anbieter, wobei ich den Versand schon echt heftig finde. LG
AnjaP
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.11.2014 21:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe das auch mal gemacht und bei verschiedenen Händlern Bier bestellt-nie wieder. Das ist viel zu teuer. Jetzt war ich im Getränkemarkt um die Ecke und habe bestellt, was ich möchte. ich kann es am Montag abholen.
No1Becker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.03.2015 21:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klar kann man Bier online kaufen
Dietbier
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.06.2015 17:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der gute alte Bierzwerg ist auch meistens nen Blick wert, nicht die hübscheste aller Seiten, aber immer gute Ware mit viel Auswahl. Für so Exoten muss man ja meistens das Web bemühen, wobei Fässer ich noch keine online erstanden habe, wäre mal Zeit, was^^
OstringLöwe
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.07.2015 09:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Bierzwerg ist eine guten Auswahl. Gefällt mir es.Laughing

galaxy note edge hülle

Twels1995
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.07.2015 15:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klaro ist es möglich, im Web Bier zu bestellen Smile sogar personalisiertes als Partygag - das kann ich auch empfehlen Smile

wir hatten letztens von Stauder personalisiertes Bier Smile wegen unserem Fußballverein aus Essen, den wir so gut fanden und unsere Kumpels sind eben Fan von RWE, sodass wir es personalisieren ließen. War ne mortz gaudi

Thobias
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.06.2016 22:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaube dass du es bestellen kannst
Werner2
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.07.2016 14:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klar bieten REWE & Co das an. Musst nur den Altersnachweis führen können. Very Happy
Turtle
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.09.2016 10:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bestelle auch lieber im Getränkemarkt ums Eck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier - Preisvergleich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)