Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schmeckt euch das neue Krombacher Hell?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1980

BeitragVerfasst am: 04.09.2014 18:11    Titel: Wie schmeckt euch das neue Krombacher Hell? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen, wie euch das neue helle Bier von Krombacher schmeckt?
Mir schmeckt es eigentlich ganz gut aber es hat irgendwie weniger Kohlensäure als das
Normale Pils. Somit ist es auch leider nicht so erfrischend wie das "Original" aus Krombach.

Aber ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. Wink

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.09.2014 19:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy,

das Helle von Krombacher konnte ich bis jetzt nicht probieren, denke es wird sehr typisch in Richtung Helles gehen. Nicht so pilsig, umso süffiger,
wie bei vielen anderen Brauereien eben auch.
Das Krombacher Pils hat einen wiedererkennbaren Geschmack, sollte das bei dem Hellen auch so sein, fände ich es gut.

Werde ein Kasten mitnehmen, wenn vorhanden bei uns Razz

_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1980

BeitragVerfasst am: 06.09.2014 20:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mach das, dann kannst du ja hier mal kurz berichten. Smile
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter25
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.09.2014 20:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir passt es gar nicht, einfach zu herb und auch der Nachgeschmack ist wiederlich...bin ja sowieso nicht der Bier Fan aber das hat mir den Rest gegeben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schalker
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.11.2014 13:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin,

bin neu hier und antworte ausgerechnet im Krombacher Thread, ein Bier was nicht zu meinen Lieblingssorten gehört. Das Hell habe ich im 6er Pack gekauft und war hellauf begeistert, sehr sehr lecker. Vor allem sehr süffig und hinterlässt vermutlich auch weniger Hirnwindungsspurren am Folgetag. Also wie andere Hellbiere eben auch Very Happy

Glück auf

_________________
Der Menscht lernt zuerst das Trinken und dann das Essen, drum soll er aus Dankbarkeit das Trinken nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butta
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.12.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.12.2014 12:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schalker hat Folgendes geschrieben:
Vor allem sehr süffig und hinterlässt vermutlich auch weniger Hirnwindungsspurren am Folgetag.


Aber gerade süffige Biere machen bei mir "Hirnwindungsspuren" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hosea
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 06:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wolle nur süffige Bier und Wien trinken. Ich denke, dass die zweiten sehr gut und lecker sind.Very Happy

Gruß
Hosea




galaxy tab s 10.5 hülle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4080
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 09.01.2015 11:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habs mal probiert, ist aber schon etwas her, erinnere mich nur das ich es nicht so fand...

Überhaupt Helles von Krombacher? Alles Helles was nicht aus Bayern kommt, ist meiner Meinung nach kein Helles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nudasa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.02.2017 17:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nicht ganz meins. Es fehlt ein wenig die Würze, der ganz große Pep bleibt aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marinass
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.07.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.07.2017 09:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir schmeckt es auch nicht unbedingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)