Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gartenarbeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TrauMaare
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.11.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.06.2015 20:24    Titel: Gartenarbeit Antworten mit Zitat

So Jungs, jetzt kommt sie bald wieder, die Hecke. Wie seit ihr im Garten aufgestellt? Skulpturen? Bäume? Erzählt ma!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukassai
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.06.2015 22:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich arbeite super gerne im Garten, aber eher handwerklich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina428
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.06.2015 07:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh ja, eine Hecke haben wir auch! Un die wächst auch ordentlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hennsir
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.06.2015 10:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich liebe dieses Thema! Gestern noch nen Kirschbaum abgesägt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sernetas
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 07:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich liebe die Gartenarbeit, kann es kaum erwarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leoloes
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 12:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und ich erst, vor allem in der schönen Sonne Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stegnda
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.07.2015 11:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich liebe die Arbeit im Garten, da kann ich mich mal so richtig entspannen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taunemas
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.07.2015 10:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich liebe die Gartenarbeit, aber nur mit meiner Frau, denn sie hat den Grünen Daumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simikino
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.07.2015 09:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich bin sehr gerne im Garten und mache dort kleinere Arbeiten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minze
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.07.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.07.2015 22:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde die Gartenarbeit entspannend.
_________________
In der Kürze liegt die Würze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lütte
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.07.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.07.2015 18:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin,
unsere Nachbarn haben eine Ligusterhecke, ich finde sie sehr hübsch. Wir selber haben
eine "bunte Hecke" aus Hartriegel, Weigelie, Diabolo und... der Rest fällt mir gerade nicht ein.
Liguster ist schnellwachsend & verträgt Rückschnitt.

_________________
Viele Grüsse,
Lütte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmus
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 23:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nach einem anstrengenden Tag im Büro ist die Gartenarbeit die beste Medizin, um den Stress loszuwerden Very Happy
ich buddle Gerne im Garten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sikliasa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.08.2015 09:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, Skulpturen kaufe ich mir allerdings, dafür habe ich kein Geschick Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garlesta
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 09:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich arbeite bei dem Wetter auch super gerne im Garten, da ist es so schön ruhig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himathat
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.02.2016 16:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Im Garten ist für mich alles toll, was mit Kraft und arbeiten zutun hat. Das Grüne dafür ist meine Frau zuständig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andey
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2016 16:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir bauen Tomaten und Kartoffeln selbst an. Aber zum größten Teil kümmern sich meine Eltern darum (wohnen in einem großen Mehrfamilienhaus), haben da unglaublich viel Spaß dran. Wink
_________________
"Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner2
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.03.2016 15:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich liebe Rasenmähen. Dabei entspanne ich mich außerordentlich. Der rest der Gartenarbeit ist eher ein Muss mit der Belohnung "Grillen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doncerveza
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.04.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.04.2016 13:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab letztes Jahr mein Gartenhaus fertig gebaut. Ein Traum. Jetzt besteht Gartenarbeit nur noch aus Grillen und Rasenmähen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieterMeister
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.04.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.04.2016 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also wir haben eher einen Hof als Garten, aber mit ein paar Beeten.
Zudem kann man auf die Steine ja auch einige Töpfe stellen.
Da haben wir Tomaten, Gurken und Zwiebeln drin, die jetzt bald blühen. Freue mich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furio
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.05.2016 17:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ihr habt alle ein Glück. Ich habe leider nur einen Balkon. Dafür habe ich jetzt angefangen mit dem Züchten von Chilis. Ich hoffe, dass die Pflanze zum Ende des Sommers hin einen guten Ertrag abwirft. Cool
_________________
Grillen geht immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)