Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jokers aus dem Fass

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JayJay7
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.10.2015 13:34    Titel: Jokers aus dem Fass Antworten mit Zitat

Ich möchte euch kurz mein Problem schildern. Als wir in Schottland waren habe ich mich in "Jokers" verliebt. Nun habe ich mir zwar bereits einige Flaschen importiert aber das schmeckt einfach nicht so, wie erhofft. Nun weiß ich natürlich nicht, ob es an dem Gefühl im Pub lag oder aber am "Zapfen".

Ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Fass, um dies zu Hause einfach zu testen. Kann mir eventuell jemand helfen?


Oder aber, passende Frage. Wer kann mir ein sehr hopfiges Bier empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner2
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.02.2016 17:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du mal in ein gutes Pub in deiner Gegend gehen und da explizit danach fragen. Bei uns z.B. wissen die Wirte immer extrem gut über alle schottischen, irischen Biere bescheid. Ist das ein Lager? Hier sind die Flaschen in der Regel nie so gut wie frisch gezapft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)