Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Biermaxx BCT0538

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
digisee
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.03.2016 13:01    Titel: Biermaxx BCT0538 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Auch ich bin neu hier im Forum, leider habe ich mit meinem Biermaxx fürchterliche Zapfschwierigkeiten.
Zum Problem:
es kommt kein CO² in das Faß, es ist alles richtig ( laut Bedienungsanleitung )
angeschlossen. Wenn ich CO² in das Faß haben möchte muß ich die Anschlußleitung zum Anstichanschluß manuell, also per Hand überdrücken, erst dann fließt das CO² in das Faß.
Auch ein neuer Anstich von dem Hersteller hat nichts genutzt. war mir auch von vornherein klar, aber die haben mein Problem auch nicht verstanden.
Ein Tausch der Anlage wird abgewiesen, muß der Verkäufer sich kümmern, den gibt es aber nicht mehr.
Es wäre schön wenn einer von Euch mir helfen könnte, sonst laufe ich Gefahr das mein diesjähriger Camping-Urlaub ein Desaster wird:-).
mfG
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)