Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Druckminderer noch zu retten? [gelöst]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kopfgeldjaeger
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2016 22:11    Titel: Druckminderer noch zu retten? [gelöst] Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin hier ziemlich neu in diesem Forum. Habe schon vor paar Monaten einen Benutzerkonto erstellt....

Ich habe vor ca halbes Jahr eine tolle gebrauchte Minibar mit integrierte Zapfanlage gekauft. Vor einem Monat hatte ich bisschen an den Druckminderer rumgespielt / gekratzt , dachte das wäre son ekliger Siff und jetzt geht die Co2 Kapseln immer schnell aus der Puste, schon beim zudrehen geht viel Co2 verloren. So verbraucht ein 5 Liter fass mehr als 3 Kapseln. Gibt es eine möglichkeit diese rote Maße wieder zuergänzen? Falls nicht, dann bleibt es mir nichts anderes üblich als ein neeues Druckminderer zu kaufen.

Edit: Da ja leider jeder ratlos mitwirkt habe ich mir ein neues Teil gekauft. Jetzt funzt es wunderbar mit den neuen Kleindruckminderer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)