Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Diät Bier - Oder auch ... Biere mit weniger Kalorien!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 21:22    Titel: Diät Bier - Oder auch ... Biere mit weniger Kalorien! Antworten mit Zitat

Guten Abend Zusammen!

Ich wollte euch mal fragen, welche "Diät" Biere ihr so kennt oder welche ihr schon probiert habt und weiterempfehlen könnt?

Ich fand damals das "Warsteiner Highlight" total lecker aber das gab es leider nicht sehr lange.

Jetzt habe ich aber im Real Markt durch Zufall das "DAB D-Pils" entdeckt und ich muss sagen, dass dieses "Diät" Pils garnicht so schlecht schmeckt. Es hat einen Alkoholgehalt von 4,9% und 33,5 Kalorien.

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carlos1
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.11.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.01.2019 21:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nach 2 Jahren wird es im sicher helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 12.01.2019 12:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War eh nur Werbung ... Wink
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ProstSaM
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.10.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.01.2020 04:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich muss sagen, dass ich das kalorienreduzierte Bier ganz ok finde! Also wenn man es nicht weiß, dann schmeckt man es eigentlich nicht, dass es was anderes ist. Ich denke, der Kopf spielt da auch eine entscheidende Rolle... Wenns nicht auf dem Etikett stehen würde, würde das doch nie im Leben jemand merken.

Man muss ja schon zugeben, dass normales Bier recht viele Kalorien hat, da nimmt man durchaus zu, wenn man davon zuviel trinkt.... In Kombination mit dem leckeren Essen natürlich allemal. Hab ich jetzt selbst auch gemerkt, grade nach Weihachten, au weia. Ich will jetzt im Allgemeinen weniger Bier tinken, hab ich mir mal vorgenommen. Und vielleicht greife ich mal öfter zur Kalorienarmen Variante. Zusaätzlich hab ich mir mal noch überlegt, diese Sheko Shakes auszuprobieren, die hab ich hier entdeckt: https://bauch-weg-tipps.net/sheko-shake/, mal sehen, wie das so wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)