Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wunderbar cooler ME-WBT kühlt zu stark

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2016 14:58    Titel: wunderbar cooler ME-WBT kühlt zu stark Antworten mit Zitat

Seit ich die Anlage nach der Winterpause wieder in Betrieb genommen habe kühlt sie so stark, dass das Bier im Fass gefriert. Die Anzeige zeigt konstant 60° und der Lüfter läuft ununterbrochen..
Die Anlage ist umgerüstet zum betreiben mit Co2 Flasche.
Da es das Gerät nicht mehr zu kaufen gibt, würde ich es gerne reparieren.
Weiß jemand wo der Fehler liegt, ob und wie man ihn beseitigen kann.
Handwerliches Geschick ist vorhanden.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Karin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.04.2016 11:53    Titel: Wunderbar Cooler BD-WBC-002 Antworten mit Zitat

Hallo,
leider kenne ich damit überhaupt nicht aus, aber vielleicht könnten Sie mir helfen. Ich suche dringend die Adresse vom Hersteller oder Kundendienst, um neues Zubehör für den Wunderbar Cooler zu kaufen.

Viele Grüsse
Karin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2016 08:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider habe ich dazu auch keine Information. Meine Hoffnung war das hier im Forum jemand Ahnung hat.
Habe mich inzwischen vom Wunderbar Cooler verabschiedet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)