Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Alleine gelassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuule
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01.02.2017 14:52    Titel: Alleine gelassen Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Nach langer und glücklicher Beziehung hat mich letzte Woche meine Freundin verlassen. Für mich kam das relativ plötzlich, sie hat zwar immer mal wieder rumgemeckert, aber nicht mehr oder weniger als immer zuvor.
Sie sagt ich würde in der Beziehung etwas anderes sehen als sie und verbringe zu viel zeit mit meinen Jungs statt mit ihr.
Ich will das so nicht hinnehmen und auch an den Gründen lässt sich ja arbeiten. Aber wie stelle ich das geschickt an?
Ich habe schon ein paar Ratgeber zu Thema Ex zurück durchgeschaut, aber wollte auch noch von euren Erfahrungen profitieren. Ich freue mich über jede Hilfe

Viele Grüße
Wuule

_________________
Ich liebe das Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)