Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Verschluss ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oldkaeptn
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 12:02    Titel: Neuer Verschluss ?? Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich konnte gestern dem Angebot nicht wiederstehen und habe Bitburger gekauft.
Erst daheim habe ich bemerkt das dort ein Verschluss dran ist denn ich noch nicht gesehen habe.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Hat sich da etwa jemand Gedanken zu externen Zapfanlagen gemacht ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loray
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 17.10.2017 12:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja genau. Heute König Pilsener bekommen, die hatten immer den Drehverschluss mit Gummidichtung, die man abhebeln konnte...

was seh ich - genau der gleiche Verschluss ist da jetzt drauf.
Jemand Erfahrung damit?

Da steht, dass man den Degen reinschlagen kann... das bezweifle ich aber, weil so wie ich das sehe ist das ein Kunststoffring, das kann doch unmöglich dicht machen, oder?

Gibt es eine Möglichkeit den komischen roten Kunststoffring VERNÜNFTIG zu entfernen? der bricht bei mir immer in tausend Stücke.

Nickz
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.10.2017 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Am besten mal in der Brauerei anrufen.
Die wissen am ehesten Bescheid.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loray
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 12:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

so, vor paar Tagen das König Pilsener mit Zapfdegen angestochen - läuft alles reibungslos. Ansetzen, anstechen und fertig ist der Spaß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)