Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weine aus Italien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.09.2017 08:17    Titel: Weine aus Italien Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin nicht nur eine große Bierliebhaberin sondern reise auch sehr gerne durch Italien. Wo ich mich dann meistens durch die Weinlandschaft durchkoste um neue interessante Weine zu finden.
Habe ich dann den einen oder anderen Wein für mich entdeckt versuche ich den dann über Vinzia.de mir für zu Hause zu bestellen, damit ich ihn dann auch dort geniessen kann.

Grüße Marianne
Nach oben
soulful26
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Gnarrenburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2018 01:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Italienische Weine schmecken mir auch. Da ich meistens einen trockenen Wein trinke, finde ich immer was Schönes in Italien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25.03.2018 16:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Italienische und spanische Weine sind meiner Meinung nach die leckersten.
Die kann man zu vielen Gerichten trinken und passen irgendwie auch immer zu jeder Jahreszeit.

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht wenn es um spanische Weine geht.
Dabei habe ich mir auch super Infos auf diesem Wein-Blog gefunden, mir persönlich hat es bei meiner Auswahl sehr geholfen Smile

So können wahre Wein Liebhaber auch immer vorgehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakic
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.07.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.12.2018 14:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Neben dem Bier,trinke ich auch sehr gerne ab und zu mal ein Glas Wein.
Da ich mich da aber nicht all zu sehr auskenne,trinke ich einfach den Wein der mir schmeckt,und nicht den...der z.B. teuer war oder nen "Namen" hat.Ist mir nicht wichtig.Wie gesagt,Hauptsache der Wein hat nen guten Geschmack.Hatten leider nicht alle die ich bisher probiert habe!

In letzter Zeit bestelle ich den Wein online ...hier bei https://www.norma24.de/weine .
Haben da eine sehr grosse Auswahl.
Da ich ein Mensch bin der vieles online bestellt,wieso auch nicht den Wein Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roksa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2019 17:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin kein so großer Freund von Wein Wink
Trinke diesen zwar ab und zu mal, bei der ein oder anderen Gelegenheit, kann aber auch ohne! Das, was ich wirklich gerne trinke, außer Bier, sind Cocktails. Finde das diese einfach nur lecker schmecken.
Auf cocktailwelt.net habe ich so einige Rezepte gefunden und bereite die Cocktails mittlerweile auch selbst zu!

Hab' dank der genannte Seite auch so einiges über die Gläser für Cocktails gelernt! Echt interessant... Ist ne tolle Seite und man sollte diese echt mal besucht haben.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)