Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welches einzigartige Essen kommt von wo du lebst?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harrykane140693
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 03:42    Titel: Welches einzigartige Essen kommt von wo du lebst? Antworten mit Zitat

Was ist ein Essen aus deinem Heimatstaat oder Land, das einem Außenseiter seltsam erscheint? Oder noch besser, welches Gericht hast du nur dort serviert, wo du herkommst?

Ich habe in Gebieten in den ganzen USA gelebt, aber ich habe hier in Arkansas nur ein Schokoladengrab entdeckt. Es wird wahrscheinlich in anderen Teilen des Südens serviert, aber ich bin mir nicht sicher. Es wird über Keksen serviert und aus einer Mehlschwitze mit Butter und Kakao gemacht. Wenn du es aufwachsen ließest, lass es mich wissen. Wann immer ich es Leuten aus anderen Gegenden gesagt habe, hatten sie noch nie davon gehört.

Also, was ist ein Essen oder ein Gericht, das zu deinem Zuhause besonders ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)