Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Gläser passend zur PD

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterbill
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.05.2019 08:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

erstmal zu mir:

Komme aus dem schönen Schalker Land, bin 28 Jahre alt und habe mich als großen Biertrinker für die Entbehrungen in der 6 wöchigen Fastenzeit belohnt: Habe mir die PD 3620 gegönnt und werde diese nächsten Samstag einweihen.

Da ich bisher zu Hause ausschließlich als Flaschenkind unterwegs war, habe ich nur 3 Biergläser (Ritzenhoff + 2 x Bitburger).

Möchte mir passend zur PD Gläser kaufen. Die Becks Seattle gefallen mir sehr gut, würde diese aber lieber ohne Aufdruck haben. Hasseröder ausm Becks Glas ist ja auch nicht stilecht.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für baugleiche/ sehr ähnliche Universal Gläser?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cornelius
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.05.2019 16:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Peterbill ,
von der Form her müsste doch das Linz Altbierglas passen.
Ist zwar nicht ganz so Edel wie die Szene-gläser der Brauereien, aber
kommt dem Ganzen schon sehr nahe.
Gruß Cornelius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)