Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Biermaxx 2 CO2 Regler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balou63
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 16
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.03.2020 00:08    Titel: Biermaxx 2 CO2 Regler Antworten mit Zitat

Hallo,
bei meinem Biermaxx 2 bekomme ich im Fass keinen Druck mehr aufgebaut. Hab testweise mal den Druckregler gebypasst mit meiner externen CO2 Versorgung vom Biermaxx 1. Damit funktioniert es.

Hab dann noch mal den CO2 Schlauch an der Fassbrücke abgeklemmt und eine Patrone reigeschraubt, es kommt tatsächlich nichts an. D.h. mit dem Regler stimmt was nicht.

Ich möchte den Biermaxx 2 eigentlich nicht fest auf externe CO2 Versorgung umbauen, da ich ihn weiterhin auch mit Patronen verwenden können möchte.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Pin, Dichtung, Schnellverschluss, etc. alles was man von außen kontrollieren kann hab ich geprüft, scheint alles in Ordnung zu sein.

LG Balou


Zuletzt bearbeitet von Balou63 am 08.03.2020 23:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balou63
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.07.2016
Beiträge: 16
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.03.2020 16:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe heute alles auseinander genommen (keinen Fehler gefunden) , alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Jetzt funktioniert es wieder. Ich vermute, es hat irgendwo etwas Dreck drin gesessen und eine der Bohrungen verstopft.

LG
Balou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)