Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bilder der Pro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 05.05.2022 10:13    Titel: Bilder der Pro Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schaut Euch mal das Video bei 11:00 an.

https://www.youtube.com/watch?v=CfVPh4c5LUk

Dort ist Platz nach UNTEN...
...Warum macht man sowas...?!?

Ich habe im Netz Bilder gefunden, bei dem neben der Anlage eine "Plastikbombe" steht, so sieht es zumindest für mich aus. Erinnert mich auch etwas an die "Blade"- Torps...

Ich schaue mal ob ich das Bild noch finde und hier einstellen kann...

Gruß & Prost!

Toby


Zuletzt bearbeitet von djtoby am 05.05.2022 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 05.05.2022 10:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aus dem Netz gefunden...Erlkönig...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 05.05.2022 10:49    Titel: Auf Social Media Antworten mit Zitat

zu sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 06.05.2022 11:31    Titel: Und oder noch eine PD Pro Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

als ich das im Internet gefunden habe, war ich etwas verwirrt...

https://www.linkedin.com/posts/keenan-thompson_draught-bib-freshness-activity-6697600924044541952-i43M

https://intelligentproduct.solutions/work/abinbev-smart-keg/

Gibt es jetzt noch eine Perfectdraft Pro oder ist das nur eine Vorstufe der Entwicklung einer neuen Anlage, die u.a. auch der Gastronomie zugänglich gemacht werden soll?!?
O.k., der erste Link wurde vor 2 Jahren gepostet...also ein sehr früher Prototyp...

Es bleibt spannend.

Gruß Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: 06.05.2022 11:59    Titel: Jetzt macht das erste Foto einen Sinn! Antworten mit Zitat

Die Fa. INBEV will wohl Transportkosten aufgrund des hohen Gewichtes von Metallfässern reduzieren:

https://www.nspackaging.com/news/ab-inbev-puredraught-polymer-keg/#

Infos auf deutsch:

https://www.businesswire.com/news/home/20191118005846/de/

PureDraught heißt das System, welches 2019 vorgestellt wurde.

Die Perfect Draft Pro kann wohl beide Faßsysteme aufnehmen, das würde das erste Bild erklären...
Die Faßgrößen sind 6, 12 und 18 Liter (Einweggebinde).

Ich bin gespannt, ob sich das hier durchsetzt, da das PerfectDraft Mehrweg-Faßsystem schon genial durchdacht ist...vor allem etabliert und lange erprobt hier in Europa...!

Gruß Toby

Und 202oz entspricht ca. 5,7kg, ein "normales" PD Fass wiegt voll 7,3kg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)