Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BIERDECKELTAUSCH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 00:26    Titel: BIERDECKELTAUSCH Antworten mit Zitat

Nachdem ich die neue Zapfe habe, und viele Freunde ein frisch gezapftes geniessen kommen, stelle ich ja das Gezapfte auf einen Bierdeckel, und zwar auf diese, die ich mir im Lauf meines Lebens von Überall mitgebracht habe. Und sogleich kommt ein Gespräch auf,
"Wo hast de denn den her".
Deshalb mal: Tauschen wir doch, das ist doch das Forum Nr. 1 für Bier,
und lassen wir es doch mal angehen. Bierdeckel gehören nun mal zum Bier. Ideen sind erwünscht++++++++++++++++++

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 07:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch schon überlegt, bei jedem Bierkauf vom Großhändler Werbeartikel zu ergattern, vorwiegend kleine Leichte - also Flaschenöffner, Bierdeckel und Trucks. Die gibts dann von mir kostenlos bei jeder vollen Bestellung mit... Damit kommen die "Ossi-Deckel" auch in den Westen zum tauschen Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 10:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe ziemlich viel Bierdeckel !!!
Früh Kölsch usw . werde heute mal eine Auflistung erstellen , falls jemand interesse hat !!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)