Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Biersorten gehen gar nicht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arietta
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.04.2013 17:59    Titel: Welche Biersorten gehen gar nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,

wer sich bereits an mehreren Bieren versucht hat, der hat bestimmt das eine oder andere Bier getrunken, welches ihm nicht gemundet hat. Welches Bier ist euch negativ in Erinnerung geblieben?
Bei mir zum Beispiel ist es das Duff-Bier. Ja ich weiß, Homer Simpson trinkt es gerne, aber es schmeckt eigentlich nach nichts. Runden Biergenuss stelle ich mir anders vor.
Wie ist es bei euch?

LG,
Arietta

_________________
Never drive faster than your guardian angel can fly!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thüringer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.08.2013 19:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, Das ist halt nur wässriges USA-Lagerbier mit Werbegag.Wink

Hartmannsdorfer Pilsner fand ich für ein Bier sehr gewöhnungsbedürftig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alkoholfahne
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 14:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Berliner Pilsner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thüringer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 19:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ur-Krostitzer, herbe Enttäuschung.

Null Charakter, dazu noch absolut wässrig. Nach dem Trinken schaue ich noch auf dei Flasche und Was sehe ich?

Wasser, Gerstenmalz, HopfenEXTRAKT.

Kein Wunder.Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuller
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.09.2013 09:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oettinger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FalkoXXL
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.01.2014 13:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hello !

Ich finde Bitburger ist das reinste Wasser. Oettinger schmeckt scheusslich urinär. Und ja, auch unser Beliner Pilsner ist bitter auf die unangenehme Art Rolling Eyes

_________________
Vienna Calling ! - oh oh o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 12:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei mir gehen alle Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)