Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Angebot bei plus: Draft Fresh - Schnäppchen oder Flop?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
becherstecher
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 17:39    Titel: Angebot bei plus: Draft Fresh - Schnäppchen oder Flop? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe seit längerem bereits eine PD-Anlage und bin damit auch 100%ig zufrieden, mich stört jedoch die geringe Auswahl.

Überlege daher mir alternativ dazu noch die "Draft & Fresh" Anlage von Plus zu kaufen.

Gibt es zu dieser bereits Erfahrungen? Mich irritieren die CO2-Patronen (wie lange halten die und ist genügend Druck auf dem Bier) und zweitens die frische des Bieres von "bis zu 12 Tagen". Die Worte "bis zu" stören mich dabei.

Falls jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laddi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 17:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Les mal in dem Thread, da steht alles drin:

LINK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 18:41    Titel: Re: Angebot bei plus: Draft Fresh - Schnäppchen oder Flop? Antworten mit Zitat

becherstecher hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Habe seit längerem bereits eine PD-Anlage und bin damit auch 100%ig zufrieden, mich stört jedoch die geringe Auswahl.

Hallo,
bleib erstmal lieber bei der PD. Nachdem was ich in dem anderen Beitrag gelesen habe, kann es für dich nur eine Enttäuschung werden, wenn du die die Draft Fresh kaufst, wo du doch mit der PD-Anlage 100%ig zufrieden bist. Da nützen auch die mehr Biersorten nichts. Das habe ich jedenfalls für mich so entschieden. Ich werde abwarten und weitere Erfahrungsberichte über die verschiedenen Zapfanlagen lesen. Die Zeit läuft uns nicht weg, da wir doch schon so wunderschönes Bier aus der PD zapfen können.
Prost Gruß Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.05.2006 20:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nicht noch einen threat dazu! Bitte: erst schauen, dann posten.

*** geschlossen ***

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)