Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


fehlproduktion....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vollzeitbreit
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 10:23    Titel: fehlproduktion.... Antworten mit Zitat

jo moinmoin,
als erstes grüß gott die herrschaften...bin zum ersten mal hier und eher aus zufall auf diese seite gestoßen....war auf der suche im netz nach antworten zu meinen fragen und bin halt hier gelandet...hoffe das man mir hier diese fragen beantworten kann.....und zwar...war letztens im getränkemarkt um sprit zu holen, direkt das kühlhaus angesteuert mich dort direkt auf die stapel landfürst gestürzt dabei ist mir ne flasche aufgefallen die nicht dem landfürst standard entspricht...und zwar eine landfürst flasche die aber in einer veltins flasche abgefüllt war^^...also langer flaschenhals mit veltins relief.... kronkorken und der rest alles von landfürst....wollt nun wissen ob veltins und landfürst aus der gleichen ecke kommen bzw ob es möglich ist das eine fremdflaschen in die produktion kommen kann...überlege se jetzt bei ebay einzusetzten oder se doch lieber schnell zu saufen... weil nur noch bis zum 27.03.07 haltbar und da ich nicht grad der schnellst bin und se schon bestimmt zwei wochen zu hause stehen hab und sei dem überleg was ich damit machen soll^^
würde gern ein bild davon machen aber dafür brauche ich auch schon zwei wochen*g*....aber wenn sich einer von euch das teil mal angucken möcht haue ich mal rein und stelle es hier mal zur schau.....

gruß aus dem ruhrpott.......

Vollzeitbreit

_________________
Gedanken geißeln, Gedanken beißen
Gedanken abweisen, ich lass Gedanken kreisen
Gedanken vereisen, Gedanken verreisen
Gedanken kreisen und all die kranke Scheisse will unseren Verstand zerreissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 11:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ein blick zu wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Brauereien_in_Deutschland

verrät schon viel Smile

nur eben nicht alles.

ich würd die flasche erst mal aufheben und "verderben" lassen. in den nächsten jahren findet sich bestimmt ein sammler, der die gut gebrauchen kann...

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM110
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Roßleben

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 12:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber anschauen würde ich mir es auf jedenfall schon einmal.

wenn de ein pic rein machen könntest wäre ich dir dankbar.




Ewige Treue BSM 110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier mal die mir bekannten Angaben zu Landfürst Premium Pils
Brauerei : Brauerei Königshof GmbH / Krefeld (Deutschland)
Testobjekt : 0,5l-NRW-Flasche
Alkoholgehalt : 4,8 % vol.
Zutaten : Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt
Farbe : helleres goldgelb
Schaumkrone : durchschnittlich
Geruch : leicht malzig
Geschmack : hopfig, malzig, langer Abgang

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)