Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vollzeitbreit Neuling

|
Verfasst am: 26.10.2006 11:23 Titel: fehlproduktion.... |
|
|
jo moinmoin,
als erstes grüß gott die herrschaften...bin zum ersten mal hier und eher aus zufall auf diese seite gestoßen....war auf der suche im netz nach antworten zu meinen fragen und bin halt hier gelandet...hoffe das man mir hier diese fragen beantworten kann.....und zwar...war letztens im getränkemarkt um sprit zu holen, direkt das kühlhaus angesteuert mich dort direkt auf die stapel landfürst gestürzt dabei ist mir ne flasche aufgefallen die nicht dem landfürst standard entspricht...und zwar eine landfürst flasche die aber in einer veltins flasche abgefüllt war^^...also langer flaschenhals mit veltins relief.... kronkorken und der rest alles von landfürst....wollt nun wissen ob veltins und landfürst aus der gleichen ecke kommen bzw ob es möglich ist das eine fremdflaschen in die produktion kommen kann...überlege se jetzt bei ebay einzusetzten oder se doch lieber schnell zu saufen... weil nur noch bis zum 27.03.07 haltbar und da ich nicht grad der schnellst bin und se schon bestimmt zwei wochen zu hause stehen hab und sei dem überleg was ich damit machen soll^^
würde gern ein bild davon machen aber dafür brauche ich auch schon zwei wochen*g*....aber wenn sich einer von euch das teil mal angucken möcht haue ich mal rein und stelle es hier mal zur schau.....
gruß aus dem ruhrpott.......
Vollzeitbreit _________________ Gedanken geißeln, Gedanken beißen
Gedanken abweisen, ich lass Gedanken kreisen
Gedanken vereisen, Gedanken verreisen
Gedanken kreisen und all die kranke Scheisse will unseren Verstand zerreissen |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 26.10.2006 12:11 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ein blick zu wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Brauereien_in_Deutschland
verrät schon viel
nur eben nicht alles.
ich würd die flasche erst mal aufheben und "verderben" lassen. in den nächsten jahren findet sich bestimmt ein sammler, der die gut gebrauchen kann... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM110 Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 26.10.2006 13:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Aber anschauen würde ich mir es auf jedenfall schon einmal.
wenn de ein pic rein machen könntest wäre ich dir dankbar.
Ewige Treue BSM 110 |
|
Nach oben |
|
 |
Bierkiller Brauereichef

|
Verfasst am: 26.10.2006 16:13 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hier mal die mir bekannten Angaben zu Landfürst Premium Pils
Brauerei : Brauerei Königshof GmbH / Krefeld (Deutschland)
Testobjekt : 0,5l-NRW-Flasche
Alkoholgehalt : 4,8 % vol.
Zutaten : Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt
Farbe : helleres goldgelb
Schaumkrone : durchschnittlich
Geruch : leicht malzig
Geschmack : hopfig, malzig, langer Abgang _________________ Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
|