Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Studie: Schon Höhlenmänner haben Blondinen bevorzugt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Stehst du auch auf Blondinen?
Ja
35%
 35%  [ 5 ]
Nein
21%
 21%  [ 3 ]
Ist mir egal
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 14:44    Titel: Studie: Schon Höhlenmänner haben Blondinen bevorzugt Antworten mit Zitat

Zitat:
Studie: Schon Höhlenmänner haben Blondinen bevorzugt

London - Nicht nur so mancher Gentleman der Neuzeit bevorzugt Blondinen. Schon Höhlenmänner fanden die Vorgängerinnen von Marilyn Monroe, Brigitte Bardot und Scarlett Johansson besonders attraktiv.

Zu diesem Schluss kamen jetzt Wissenschaftler zweier britischer Universitäten. Schuld sei die Evolution.

Blondes Haar und leuchtend blaue Augen hätten sich bei Frauen gegen Ende der Eiszeit als Reaktion auf Nahrungs- sowie vor allem auf Männermangel herausgebildet, glauben Forscher der renommierten Universitäten St. Andrews in Schottland und Central Lancashire in Nordwestengland.

Die harschen Eiszeitverhältnisse in Nordeuropa hätten Nahrungsmittelknappheit verursacht, die wiederum zu immer gefährlicheren Großtierjagden führte, bei denen zahlreiche Männer den Tod fanden. Durch die große Überzahl an Frauen sei ein "starker Druck der sexuellen Selektion" entstanden, erklärte der Leiter der Studie, der kanadische Anthropologe Peter Frost. "Ein mögliches Ergebnis war das Auftreten ungewöhnlicher Farbeigenschaften der Haare."

Frosts Kollege John Manning von der Central Lancashire-Universität erklärte, diese Entwicklung sei vermutlich der Grund dafür, dass "Haar- und Augenfarbe in anderen Teilen der Welt eher einförmig sind, während es in Europa viele Variationen gibt". Nach Angaben der Zeitung "Times" vom Sonntag wird die These auch durch eine separate Untersuchung nordeuropäischer Gene durch drei japanische Universitäten gestützt. Sie seien zu dem Schluss gekommen, dass die genetische Mutation, die zur Herausbildung blonder Haare in Nordeuropa führte, etwa vor 11.000 Jahren einsetzte.

Echte Blondinen mögen sich in ihrem Selbstbewusstsein durch die Ergebnisse anthropologischer und gentechnischer Studien gestärkt fühlen, die im Detail in der nächsten Ausgabe des Fachmagazins "Evolution and Human Behavior" veröffentlichen werden. Doch für alle Brünetten gibt es nach Angaben des "Times" einen Trost: Eine Studie der Weltgesundheitsorganisation WHO gehe davon aus, dass es künftig keine naturblonden Haare mehr geben werde, weil der Genpool dafür immer mehr schrumpfe. Allerdings werde es erst in rund 200 Jahren soweit sein, dass die Nichtblonden wieder unter sich sind.

Quelle: WEB.DE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 15:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was ist eine echte Blondine die sich ihre Haare braun färbt.

Eine k ü n s t l i c h e I n t e l i g e n z

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 15:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Treffen sich zwei Blondinen.

Sagt die eine zur anderen , ich habe heute einen Schwangerschaftstest

gemacht.

Darauf die andere.

Waren die Fragen schwer......................................

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 20:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gibt nichts besseres als eine Blondine seht selbst !!!!!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Haarfarbe interessiert doch nicht.
Die Intelligenz ist wichtig.

Dumm fickt gut !!!!

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, ich persönlich stehe selbst eher auf arische Weibliche Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 10:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dafür kannst Du eine Blondine aber stundenlang beschäftigen.

Gibt ihr einen Zettel , auf dem von beiden Seiten , geschrieben steht

BITTE WENDEN.

dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 18:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und tatsächlich kam auch eben schon auf pro7 ein beitrag zu diesem alten thema.
fernsehen kannste vergessen Mad

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 18:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei RTL schon gestern und heute.Zappe mal über die Kanäle und Du wirst bei anderen das gleiche finden bzw. hören.Ist Mómentan eine brotlose Zeit für die , so schnappen sie jedes auf.

bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 18:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

erst mein Witz:

Warum haben manche Frauen blaue Flecken um den Bauchnabel?!
Weils auch blonde Jungs gibt!!! Razz

Jetz zum eigentlichen Thema
Was für ne Umfrage...*kopfschüttel*

Der Witz leitet es schon ein: Wenn evolutionstechnisch Männer in der Minderheit waren und Frauen sich "interessanter" machen wollten, warum gibt es dann auch blonde Männer?! Wär es dann nicht vielmehr so wie beispielsweise bei den Enten nur umgekehrt, nämlich dass Frauen allein(!) das auffälligere "Gefieder" haben?
Kann mir jemand folgen? (ich habs einfach drauf, kompliziert zu schreiben, auch wenn ichs egtl gar net will... Rolling Eyes )

Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 00:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Geht halt nichts über eine Frau mit schönen blonden Haaren !! Welcher Mann wird da nicht schwach !! Nur sollte Sie net doof wie ein Scheunentor sein !!!!

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 18:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was sind die 4 Wunder der Frau :
Sie geben Milch ohne Gras zu fressen
Sie bluten ohne sich zu schneiden
sie werden feucht , ohne dass es regnet
Sie reden dummes Zeug , ohne gefragt zu werden.

SLaNNie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 02:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich oute mich dann mal hier.
Ich stehe total auf braune Haare und braune Augen ( muss sein ).

.... Ok, ne Blonde mit hazel eyes ist auch nett.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Haarfarbe und Augen Farbe sind mir persönlich ziemlich egal hauptsache der Charakter ist in Ordnung

bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 18:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Super Richtige Einstellung.
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 18:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bsm1823 hat Folgendes geschrieben:
Super Richtige Einstellung.

Danke DIR Razz

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 18:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ihren Verstand muß sie auch nicht in der Auslage tragen wie Verona

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)