Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer mag abgelaufenes Bier günstig kaufen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 15:12    Titel: Wer mag abgelaufenes Bier günstig kaufen ? Antworten mit Zitat

Ich glaube ja nicht was ich da bei Ebay sehe. Da verkauft doch tatsächlich einer "frisch abgefülltes 6 Liter Fass Beck's Bier für die Perfect Draft Philips HD 3600 Zapfanlage".

Schaut man mal näher in die Beschreibung findet man jedoch das: Haltbarkeit laut Aufdruck bis 03/2006

Pro Fass will der incl. Pfand (mit Kiste) 15,90 Euro haben. Ich frage mich, ob der tatsächlich abgelaufenes Bier verkauft oder ob der alte Fässer wiederbefüllt. Schon irre, mit was die Leute versuchen Geld zu machen.

Den Link habe ich jetzt aus Vorsicht nicht reingeschrieben, ich erinnere mich noch dunkel an Vorwürfe wegen Werbung etc.

Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 01:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Währe mal Interessant, der Link. Ist ja keine Werbung im positiven Sinne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 08:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kannst den Link posten, wer altes vergammeltes Bier kauft ist selber schuld....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 11:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jo, poste mal den link bitte Smile
Genießer
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 17:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Link her link her, oder ich fall um..
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ähem, das ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe das leider nicht so lange abgespeichert. Allerdings habe ich dem Typen ne Mitteilung über Ebay zukommen lassen, weil ich wissen wollte ob ich nun frisches oder abgelaufenes Bier kaufe. Aber er hat nicht mal geantwortet. Vermutlich war´s also echt abgelaufenes.

Ich gucke aber noch mal, ob ich das rausbekomme, obwohl die Auktion eh nicht mehr läuft - 10 Tage ist doch bei Ebay das Maximum, oder ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 21:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es scheint so, als ob die Auktion abgelaufen ist. Ich finde in Ebay nichts dergleichen mehr. Vielleicht hat sich ein doofer gefunden der´s gekauft hat ...

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 21:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ach, auch egal... scheiß der Hund drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 22:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@schmitzl - schau doch mal in deinen gesendeten nachrichten bei ebay - die werden immer gespeichert. da findeste auch die artikelnummer und da kann man noch 90 tage reinschauen Wink
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 22:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nico - die Idee ist so gut, die hätte ja von mir sein können Laughing

Also hier der LINK zur Auktion

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 17:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich habe gedacht abgelaufen heißt evtl haltbar bis max. 04/06 oder 05/06, aber März igitt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)