Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neue Anlage:Smart Draft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 16:39    Titel: neue Anlage:Smart Draft Antworten mit Zitat

http://www.smart-draft.com/

kenn einer das dingen und kann mal was dazu sagen.

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 16:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, ist bekannt das Dingens !
Einige Details siehe Biersekte.de -> Bier -> Bierzapfanlagen !
Weitere Einzelheiten noch nicht bekannt.

P.S. Wichtigstes: für 10,3-ltr-Fässer

Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 17:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

weiß man wann das dignen rauskommt?
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 17:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe keinen Liefertermin und keinen Händler für Dich.

Allerdings habe ich gerade gesehen, daß es inzwischen ausführliche Infos im Internet gibt.

Schau mal unter

Link zum SmartDraft von Schäfer Container Systeme

Dort gibt es auch die Downloadmöglichkeit für Prospekte und über Kontakt könntest Du evtl. Händler und Termine erfahren.

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 17:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sieht ja sehr, sehr schick aus. aber bestimmt nicht ganz billig. und 10 liter fässchen sind auch schon recht groß für den hausgebrauch. macht sich natürlich besser, wenn ein paar freunde kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 17:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich würd am liebsten nen 30er keg dranmachen
Bierminister
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 19:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

abgesehen davon, dass es dafür noch überhaupt keine fässer gibt, ist es haargenau dasselbe prinzip wie das freshkeg-system (11-liter-frischefass von krombacher), das jetzt in eine teure kühleinheit gestellt wurde. das 11-liter-fass gibt es ausschließlich von krom. ich frage mich, warum die das unter zwei namen vermarkten.
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 19:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wie istn das fresh keg. guter geschmack?
Bierminister
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 19:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hatte es einmal. nach jedem ansetzen des zapfkopfs starke schaumbildung, später fast keine kohlensäure mehr. nach ca. einer woche war es nicht mehr genießbar und die letzten zwei liter wanderten in den ausguss. hatte es im winter und es wurde auf dem balkon dauergekühlt.
Ecki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 19:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

quanta kosta?
Bierminister
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 19:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ca. 22 euro plus 25 euro pfand. den zapfkopf und die kühlmanschette konnte ich mir für 5 euro ausleihen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)