Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Isenbeck Plakat Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DragTom70
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.06.2006 08:37    Titel: Isenbeck Plakat Werbung Antworten mit Zitat

Kennt jemand die Isenbeck-Werbung mit der "Dame" im rosa Dress?

Habe die Werbung einige Male in Hamm gesehen. Eine Recherche übers Internet hat nicht viel ergeben, bis darauf, dass Isenbeck

a) mit dem gleichen Logo in Argentinien sehr präsent ist

b) irgendwie zu Warsteiner gehört

Auf der Warsteiner-Seite gibt es keine Infos zu Isenbeck.

Meine eigentliche Frage ist aber, wo ich das Bild vom Plakat in guter Qualität als jpeg her bekommen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santorin2001
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 13:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zwar kein Poster, aber:

http://www.iqads.ro/play_reclama_1550/isenbeck___ballet.html

Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flagschiff ist die Marke WARSTEINER Premium Verum, die deutschlandweit zu den beliebtesten Biermarken zählt.

Neben der Warsteiner Brauerei gehören zu der Haus Cramer-Gruppe auch die Paderborner Haus Cramer KG (Paderborner, Isenbeck, Weissenburger) und Casa Isenbeck in Argentinien sowie Beteiligungen an der König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg (König Ludwig Dunkel, Prinzregent Luitpold Weißbier), der Frankenheim Brauerei (Frankenheim Alt, Frankenheim blue, Frankenheim lemon) in Düsseldorf sowie an Brauereien in Kamerun, Gambia und Nigeria.

DragTom70
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 08:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke, aber ich meinte nicht die Balletwerbung.

Ich glaube, dass diese Isenbeck-Plakatwerbung ausschließlich in Hamm, dem Ursprungsort von Isenbeck, platziert wurde. Vielleicht aus traditionellen Gründen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)