Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preisgestaltung neue PD 3620

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breakerman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 17:21    Titel: Preisgestaltung neue PD 3620 Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

wisst Ihr zufällig, wie die (offiziellen) Preise für die neue PD 3620 ausfallen werden ?
Bei Ebay zirkuliert durchweg die 185,00 € aber das wundert mich, da der Becks-Kundendienst mir am Telefon einen Preis von 139,00 € avisiert hat.

In welche Richtung wird es denn jetzt gehen ?
Für 185,00 € scheint es mir schon sehr schwer die neue PD zu etablieren und Konkurrenz gibt es nun auch jede Menge, wenn auch keine an die PD rankommen, wie ich meine.

Cheers
Breakerman

Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 19:57    Titel: Der Preis ist heiß Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

tja, das Problem ist wohl das nix wirklich neues bei der PD2 kommt...nicht mal die vielerwünschte Temperaturregelung...
Ein anderes Design, etwas dickeres Gehäuse, ein bisschen mehr Chrom am Zapfhebel, eine nette Spielerei mit der Frischeanzeige...
Negativ ist zu sagen das die Gläser-Stellfläche bei der Neueren kleiner ist, dem Design sei Dank!

Alles das rechtfertigt meiner Meinung nach keinen höheren Preis.

Das einzige Ass was die Philips/Becks Leute momentan im Ärmel haben ist, das sie es endlich fertig gebracht haben Franziskaner auf den Markt zu bringen...

In diesem Sinne Prost!

Toby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
playzone23
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 20:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch!

Ich würde mir auch nicht das ganz neue Gerät kaufen, sprich die 3620. Weil sie halt keine Neuerungen an Bord hat die die Alte PD nicht auch hat. Na gut sie ist vielleicht etwas höher, aber mehr auch nicht. Und aus diesem Grund wüede ich nicht mehr Geld ausgeben.
Die Alte PD bekommst du bei uns von 89 Euro bis 99 Euro hinter hergeschmissen, natürlich Neu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)