Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisbock

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siggi_S
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 14:06    Titel: Eisbock Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor kurzem im Internet das erste Mal von einem Eisbock gehört. Das soll ein gutes Starkbier sein, welches 9% Alkoholgehalt hat. Ich würde das Bier mal ausprobieren und wissen wie es schmeckt.
Wer hat das Eisbock schon einmal getrunken? Wie hat es euch geschmeckt? Wo gibt es dieses Bier außer im Internet zu kaufen?

Siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 23:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi

Auf deinem Link, geh mal auf "Kontakt". Da kannst du eine Bezugsquellenanfrage machen. Vielleicht klappts.

Übrigens, dieses Weizen schmeckt wie Hustensaft.

Probier doch mal das Rothaus Eiszäpfle. hurra

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)