Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bierclub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skylepp
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 17:22    Titel: Bierclub Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Club im Internet gefunden was haltet ihr davon und ist vielleicht einer sogar in dem Club ?

www.bierclub.de

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 18:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab ich mir vor einiger Zeit mal angesehen. Das währe für mich eigentlich das optimale, da ich gerne immer mal wieder was neues ausprobieren will. Ist mir aber zu teuer. Für 16,90 Euro im Monat krieg ich ja nen ganzen Kasten von einer Sorte. Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 19:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und immer nur 6 Flaschen ....jeden Monat

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 20:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja, ich finde den Club auch zu teuer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 20:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Und immer nur 6 Flaschen ....jeden Monat

Sind zwar 9 Flaschen, aber da man ja nicht weiß ob's 0,33er oder 0,5er werden, finde ich das ganze überteuert. Da ist das Aboangebot vom Kloster Neuzelle schon besser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 11:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man muß ja auch Verpackung - Versand - Einkauf und so berücksichtigen -

also nur etwas für eingesfleischte Bierfans

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 11:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nur mal der Vollständigkeit halber. Hab mal vor einiger Zeit noch so einen Spezi gefunden.

www.rmashop.de

Da kostet z.B. die Buddel Apoldaer Spezial Dominator 2,17 EUR (ne ganze Kiste mit 20 Flaschen also 43,40 EUR!). Über die Preisgestaltung kann sich nun jeder selber denken was er will.
skylepp
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 16:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist ja genauso wie bei Ebay wo sie dir 5 liter Dosen für 12 Euro plus 10 Euro versand andrehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)