Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Halid Neuling

|
Verfasst am: 08.06.2021 13:07 Titel: Freizeit |
|
|
Hallo ...
Nun, ich würde gerne wissen wollen, wie ihr euch so die Zeit vertreibt! Ob nun zu Hause oder eben draußen...Habt ihr Hobbys? Schreibt...
Vielleicht ist ja dann auch etwas dabei, was wir ebenfalls unser Hobby nennen können oder unsere neue Lieblingsbeschäftigung wird!
Wer weiß
Also, ich habe in letzter Zeit das Malen nach Zahlen für mich entdeckt!
Macht Spaß, ich kann dabei abschalten, den Kopf freibekommen. Kann auf jeden Fall zu raten, es mal zu versuchen!
Mein Favorit; Malen nach Zahlen Kostenlos!
So, jetzt seid ihr dran!!!
Bin gespannt... Einen schönen Tag! |
|
Nach oben |
|
 |
Bleskel Neuling

|
Verfasst am: 20.07.2021 09:53 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich tausche gerne in meiner Freizeit. Ich investiere mein Geld in Aktien und solche Dinge. Ich denke, das ist eine interessante Sache, vor allem, weil ich viel Zeit damit verbringe. Ich kann mein Smartphone für den trading verwenden. Es vereinfacht dies alles mehrfach. |
|
Nach oben |
|
 |
roksa Neuling

|
Verfasst am: 29.07.2021 16:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich sehe gerne Fern Und, ich lese auch ab und zu mal... kann dabei richtig gut abschalten! |
|
Nach oben |
|
 |
Klasnic Neuling

|
Verfasst am: 08.08.2021 09:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ah, das ist verschieden... kommt drauf an, wozu ich Lust habe! |
|
Nach oben |
|
 |
Zarisa Neuling

|
Verfasst am: 20.08.2021 13:44 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich habe schon immer gerne gesportelt. Zum Glück habe ich ein Rudergerät und auch einen Stepper zuhause. So konnte ich auch in der Zeit, in der die Fitnessstudios geschlossen hatten, auch etwas tun konnte |
|
Nach oben |
|
 |
unitedbronx Neuling

|
Verfasst am: 23.08.2021 19:26 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo, danke für die Spieleempfehlungen. Ich bin neu hier und trinke gerne Bier als Hobby. Aber ich würde auch gerne Computerspiele spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
Tilman Scherrer Neuling

|
Verfasst am: 23.08.2021 20:16 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
unitedbronx hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, danke für die Spieleempfehlungen. Ich bin neu hier und trinke gerne Bier als Hobby. Aber ich würde auch gerne Computerspiele spielen. |
Leute, mir gefielen alle Hobbies, die ihr vorgestellt habt. Dies alles ist sehr gut, aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen und meinem zusätzlichen Gewicht nicht viel reisen oder Sport treiben. Also schaue ich gerne Fußball im Fernsehen und spiele FIFA-Spiele. Ich habe FIFA 22 Xbox Series X Account gefunden, wo ich Aktivierungsschlüssel erhalten kann. Ansonsten mag ich auch Bücher und Schach. |
|
Nach oben |
|
 |
marmaduk Praktikant

|
Verfasst am: 22.12.2021 10:14 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wenns paßt und kommt halt auch auf die "Länge der Freizeit" an - also wenn mal Zeit für ein verlängertes WE bleibt - dann schon mal ein Tripp in eine Stadt - kurzer Städteurlaub und auch oft in Verbindung mit einer Stadtführung durch die jeweilige Stadt.
Finde es immer interessant andere Städte kennezulernen _________________ News und Infos aus HU |
|
Nach oben |
|
 |
attraktiver Neuling

|
Verfasst am: 22.12.2021 22:47 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Meine Freizeit gehört fast zu 100 % meinen Tieren.
Zurzeit kümmere ich mich sehr intensiv um meine beiden Vogelspinnen, meine Schlange sowie meinen Gecko.
Dazu hole ich mir ein paar Informationen, um meine Terrarien weiter zu füllen.
Neulich habe ich mir mehr dazu über Bartagame durchgelesen und bin geneigt, dass ich mir im neuen Jahr ein solches Exemplar hole. |
|
Nach oben |
|
 |
digitron Neuling

|
Verfasst am: 23.01.2022 19:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Welche Freizeit? Ist ein Vokabular in meinem Wortschatz das ich so selten benutze, das ichs meistens vergesse ...  _________________ Free SEO Tools & Angebote |
|
Nach oben |
|
 |
Becks Neuling

|
Verfasst am: 09.02.2022 15:52 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Freizeit ist Entspannen, und zum entspannen gehört für mich die Sauna. Gibt nichts besseres. |
|
Nach oben |
|
 |
Beico Neuling

|
Verfasst am: 26.04.2022 18:26 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Da sich bei mir auf den Hüften mittlerweile das ein oder andere Bierchen niedergelassen hat, habe ich vor knapp 3 Monaten damit begonnen in einem Fitnessstudio Gewichte zu stemmen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich am liebsten gleich nach dem ersten Training wieder aufgehört. Muskelkater vom aller feinsten. Ohne die Empfehlung für Magnesium hätte ich wohl das Handtuch geworfen. Wie man auf www.vitaminexpress.org nachlesen kann war die Empfehlung aber richtig gut. Magnesium unterstützt nämlich den Körper bei allen möglichen muskulären Problemen |
|
Nach oben |
|
 |
Champ2 Neuling

|
Verfasst am: 06.08.2022 16:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich habe das Glück nicht weit von meiner Wohnung einen See zu haben. Da verbringe ich momentan viel Zeit mit meinem SUP drauf. Surfen ist leider nicht möglich, der See liegt ziemlich windgeschützt |
|
Nach oben |
|
 |
|