Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Facharbeit in Geschichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denim
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.09.2019 14:58    Titel: Facharbeit in Geschichte Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
ich werde in kurzer Zeit eine Facharbeit in Geschichte schreiben habe aber überhaupt keine Idee über was ich schreiben soll. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee worüber ich schreiben könnte?

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unitedbronx
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.08.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.10.2021 17:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hoffe, du hast jemanden gefunden, der dich hilft. Weil ich meinem Sohn helfen muss. Er hat Probleme mit seiner Bachelorarbeit, weil er arbeiten muss. Tatsächlich hat er es geschrieben, aber jemand muss es einfach bearbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilman Scherrer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.04.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2021 18:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

unitedbronx hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, du hast jemanden gefunden, der dich hilft. Weil ich meinem Sohn helfen muss. Er hat Probleme mit seiner Bachelorarbeit, weil er arbeiten muss. Tatsächlich hat er es geschrieben, aber jemand muss es einfach bearbeiten.


Hey, ich verstehe dich wirklich. Was würdest du sagen, wenn ich dir diese Jungs für ghostwriter bachelorarbeit empfehle? Du kannst alles schreiben, aber da du nur jemanden brauchst, der die endgültige Version bearbeitet, können sie das auch. Und ich hoffe, du wirst mit deinem Sohn und seinem Studium wirklich keine Probleme haben. Meine Tochter hat es getan, aber diese Jungs haben ihr auch geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)