Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PD in Belgien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 15:44    Titel: PD in Belgien Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich war gerade für ein paar Tage in Belgien und bin ziemlich begeistert, wie verbreitet die PD dort ist. In jedem noch so kleinen Supermarkt waren die gängigen Marken zu bekommen. Natürlich habe ich sie der Reihe nach durchprobiert. Mir schmeckt Jupiler am besten, das ist auch wohl das Bier, das sich mit einem typisch deutschen Pils vergleichen läßt. Leffe war mir etwas zu streng im Geschmack, fand aber bei meinen Mitreisenden allgemein Anerkennung. Hoegaarden war nicht schlecht, ist aber wohl ein typisches Sommerbier und bei dem Wetter zur Zeit... Confused
In Luxemburg wird gerade Diekirch Gran Cru umfangreich beworben. Ich konnte es (aus der PD) im Rahmen einer PR-Aktion in einem Spupermarkt probieren. Nicht schlecht, mir aber etwas zu süß. Ich mag halt lieber herbe Biere. Diekirch selber habe ich noch nicht probiert, habe aber natürlich ein paar Fässer mitgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)