Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Löwenbräu Medaillon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr242
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 16:55    Titel: Löwenbräu Medaillon Antworten mit Zitat

Hallo ! für alle die es noch nicht gesehen haben ! es gib den Löwenbräu Pin auf der PD Homepage ! und auch Löwenbräu taucht jetzt in der Liste der Biere auf auf !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 17:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal bestellt. Mal schauen wie langs diesmal geht.
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 18:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe auch bestellt, um meine Sammlung zu komplettieren, bin gespannt wann die ersten Pins im Ebay auftauchen und für wieviel die weggehen
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 18:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

conrom hat Folgendes geschrieben:
Habe auch bestellt, um meine Sammlung zu komplettieren, bin gespannt wann die ersten Pins im Ebay auftauchen und für wieviel die weggehen

Die ersten Pins sind dort schon eingestellt Wink Auf den Preis bin ich auch gespannt...
Nemesis
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 18:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

LF hat Folgendes geschrieben:
Die ersten Pins sind dort schon eingestellt Wink Auf den Preis bin ich auch gespannt...
Hab schon zwei Auktionen gesehen (320154162137 und 320154164032), die sind aber merkwürdigerweise entfernt worden.
conrom
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 18:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Stimmt, als ich vorhin geschaut habe waren sie noch drin, wenn man draufgeklickt hat, ging eine Seite auf, dass die Auktion gelöscht oder storniert wurde.
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 19:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es sind bisher keine Löwenbräu Pins ausgeliefert worden.Dauert nóch mindestens 4 Tage laut Mail von Perfect Draft

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 22:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hat jemand eins mehr bestellt? ich hätte noch einige andere Pins zum tauschen Very Happy

BSM No. 4900
Nemesis
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 13:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Byti hat Folgendes geschrieben:
hat jemand eins mehr bestellt? ich hätte noch einige andere Pins zum tauschen Very Happy
Ich! Was bietest Du denn?
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 13:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich auch , heute bezahlt .....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 13:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@all
Sorry, mit dem Löwenbräu Pin bin ich mir schon mit einem User einig geworden per PN
Was ich aber noch suche wäre der Dommelsch Pin neu mit dem großen Logo, ich hätte Hoegarden, Diekirch rot, Grolsch, Bavaria, Franziskaner, Hasseröder, Becks Gold, Becks Spezial, Diebels und Hertog Jan.

BSM No. 4900
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 14:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da kann ich leider nicht mit dienen..

Habe nur den Löwenbräu Pin doppelt bestellt.

S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 10:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, ich hätte dann ein paar Pins übrig.
Suche allerdings nur noch Stella und Jupiler mit dem weissen Wappen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)