Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4085 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 14.09.2007 19:13 Titel: 14.09.07 Tarantino trampt im Müllwagen |
|
|
Zitat: |
KINO.DE - 14.9.2007, 19:09:43 DRUCKEN
STURZBETRUNKEN MOVIENEWS
Tarantino trampt im Müllwagen
Quentin Tarantino hat es bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Liverpool mal wieder so richtig krachen lassen. Per Anhalter ging's im Abfallwagen zurück ins Hotel.
Meisterregisseur Quentin Tarantino hat seinem Ruf als Partyanimal mal wieder alle Ehre gemacht. Bei einer Wohltätigkeitsvorführung seines Grindhousehits "Death Proof - Todsicher" im britischen Liverpool spendierte der Kreativquell sich und seiner Entourage den ganzen Abend hindurch Drinks und Spirituosen.
Am Ende hatte der Filmemacher eine Rechnung von 1000 Britischen Pfund oder umgerechnet rund 700 Euro angehäuft und selbst gehörig einen sitzen. Die Ernüchterung folgte auf den Fuß: Im Eifer des Partygefechts hatte das Regieass doch glatt seinen Chaffeur mitten in der Stadt verloren! Tarantino nahm's gelassen, was sicherlich auch am hohen Alkoholpegel lag.
Happy End á lá Hollywood
Ein des Weges kommender Müllwagenfahrer hatte Mitleid mit Hollywoods Genie und bot ihm eine Mitfahrgelegenheit im LKW-Führerhaus an. "Mann, ich hatte so viel Spaß, als ich das Angebot des Truckerburschen annahm, mit ihm mitzufahren", erinnert sich der mittlerweile wieder Ausgenüchterte und beschreibt, wie es dazu kam: "Sie riefen meinen Namen. Deshalb winkte ich ihnen zu und schon unterhielten wir uns. Ich erzählte ihnen, dass ich auf meinen Chaffeur warten würde. Daraufhin meinte der Fahrer, er würde mich auch mitnehmen."
Bedenken hatte Tarantino wegen seiner Entscheidung nicht: "Liverpools Bewohner sind wirklich freundlich. Ich bin einfach reingesprungen!" Ein Happy End - so schräg wie in seinen Filmen.
olbo 14.09.2007
http://www.kino.de/news/tarantino-trampt-im-muellwagen/240723/q-movienl_20070914.html
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dirtyivan Brauereichef

Anmeldungsdatum: 20.02.2006 Beiträge: 1840 Wohnort: Bochum Wattenscheid
|
Verfasst am: 14.09.2007 20:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ist halt wirklich ne coole sau.
auch wenn seine filme eindeutig zu frauenlastig sind. _________________ "Kein Wunder, dass die Terminale Kolonne Traitor nirgends auf ernsthaften Widerstand traf. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit eilte ihr voraus und laehmte ihre
Feinde."
Perry Rhodan 2372 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 6326 Praktikant

Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Kleines Kaff im Aargau ( Schweiz )
|
Verfasst am: 01.10.2007 07:14 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
1000 Pfund sind doch einiges mehr als 700 Euronen? |
|
Nach oben |
|
 |
|