Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tueren auseinanderbauen - wie gehts???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 20:07    Titel: Tueren auseinanderbauen - wie gehts??? Antworten mit Zitat

Moin Gemeinde,

hat jemand von Euch schon mal die Türen der PD auseinandergebaut?
Ich wollte meine einfach mal mit Bauschaum auffüllen, damit die Dämmung besser wird. Nur wie bekommt man sie auseinander?????

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 23:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ohne zu unken, aber ich denke die kann man garnicht komplett auseinander bauen. Die werden wohl geklebt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1483
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 21:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was zusammengebaut wurde kann man auch Auseinanderbauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 558
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 01:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Machts doch nicht so kompliziert. kleines Loch in die Tür bohren von unten oder oben und mit einem Applikator Schaum reinspritzen. Loch abkleben, fertig....
_________________
In diesem Sinne Prost
Gruß aus Neuss

BSM No. 4900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 06:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ Byti
So einfach ist das auch nicht....

1. quillt das Zeug ja megamäßig auf - entweder es wird zu wenig oder die Tür platzt.... das man genau die richtige Menge erwischt ist schon schwierig....

2. will ich in der linken Tür immer noch die Möglichkeit haben an das Display ran zu kommen.....

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartman
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 09:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kleiner tip am rande: nimmer 2-komponenten bauschaum. der schäumt nicht so stark nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Braubach

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 17:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2 oder 3 kleiner Kreuzschrauben losdren an der Tür und sie ist ab was soll darann so schwer sein Confused
_________________
Alkohol du Böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst ich Kotz dich aus und Sauf dich wiede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 17:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich denke mal das er die Türen nicht bloß abschrauben will, sondern komplett zerlegen um den Zwischenraum darin auszufüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 120
Wohnort: Braubach

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 09:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ah dann hilft nur eins Rohe gewalt und ne neue PD falls die türen abbrechen nimm dir en Brecheise und reiß sie auf wie der pappkarton von nem 6er pack Bier Laughing Cool
_________________
Alkohol du Böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst ich Kotz dich aus und Sauf dich wiede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 16:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ Bierkönig - Prima Tipp... wieviel Bierchen haste denn grade verputzt?

@BSM3632 - klar will ich sie nicht nur abbauen, aber die Idee ist nicht schlecht... vielleicht erkennt man dann etwas mehr. Vermutlich son klick und plopp system....

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)