Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pizza: ja oder nein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denim
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 09.01.2014 16:59    Titel: Pizza: ja oder nein? Antworten mit Zitat

Hallo!
Habt ihr während eurer Schwangerschaft auch mal auswärts bestellt? Würde heute gerne eine Pizza bestellen, aber ich weiß nicht, ob das jetzt gut ist, falls ja wo am besten bestellen? Habe schon seit ein paar Tagen Heißhunger auf Pizza. Das alles ist so anstrengend mit dem Essen in der Schwangerschaft.
Gruß an alle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 19:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey,

natürlich kann man es ein paar doch machen, aber man muß es ja nicht übertreiben. Alles was du in der Schwangergerschaft isst, kommt doppelt zurück. Ich halte das für übertrieben, dass man auf Pizza oder ähnliches verzichtet. Ich doch bei Pizza und Co. geblieben, wenn wir mal bestellt haben, machten wir es immer auf http://www.bringbutler.de/
Das Essen scheint mit guten Zutaten zubereitet zu sein, frisch, lecker und nicht zu teuer. Was ich persönlich gut finde, sind Kommentare der Gäste, die dort schon bestellt haben. So dass man auch ein Blick auf diese „Wertung“ geben kann.

Liebe Grüße
denim
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 23:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nick hat Folgendes geschrieben:
Hey,

natürlich kann man es ein paar doch machen, aber man muß es ja nicht übertreiben. Alles was du in der Schwangergerschaft isst, kommt doppelt zurück. Ich halte das für übertrieben, dass man auf Pizza oder ähnliches verzichtet. Ich doch bei Pizza und Co. geblieben, wenn wir mal bestellt haben, machten wir es immer auf http://www.bringbutler.de/
Das Essen scheint mit guten Zutaten zubereitet zu sein, frisch, lecker und nicht zu teuer. Was ich persönlich gut finde, sind Kommentare der Gäste, die dort schon bestellt haben. So dass man auch ein Blick auf diese „Wertung“ geben kann.

Liebe Grüße

Hallo, danke zuerst, ich muss sagen das sie nicht schlecht aussehen, ich werde diese Seite mal merken, danke nochmal! Smile
bieromanie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.01.2014 22:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kenne es ja noch von damals. Alles war gut und dann plötzlich in der Nacht konnte ich zu Burger King fahren und Burger kaufen. Kein Wunder, dass man während der Schwangerschaft zunimmt, bei diesem Essverhalten Very Happy
Richi K
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.04.2014 10:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, meine Frau hat sich immer was in der Schwangerschaft bestellt! Sie aß immer was sie wollte und es hat ihr nicht geschadet, also warum nicht? Wink
MarcelBier
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.04.2014 18:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, wenn du dir online Pizza bestellst, hast du es meistens mit recht fettigen Nahrungsmitteln zu tun. Meiner Frau ging es anschließend etwas schlecht, weil die Pizzen schwer im Magen lagen..
MaurHannes
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2014 07:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich würde prinzipiell auf die Inhaltsstoffe achten, dass keine Konservierungsstoffe drin sind, dann dürfte das auch kein Problem sein.
SchuHol
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 17:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich würde es einfach tun, solange keine Geschmacksverstärker drin sind, ist alles halb so schlimm
jujuergen
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.08.2014 10:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na klar, solange kein Glutamat drin ist, kann man sich getrost einer wundervollen Pizza widmen
FroKlause
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.08.2014 10:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gegen eine Pizza spricht in der Regel nie etwas, man darf sie bloß nicht zur Gewohnheit werden lassen Wink
KleiSJohann
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.08.2014 11:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ein Mal die Woche bestelle ich Very Happy
LoroS3ll
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 13:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Definitiv, aber ich würde auch auf die Inhaltsstoffe achten!!
Sofia359
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.09.2014 15:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn man danach geht, was gesund ist, müsste man auf fast alles verzichten.
Solange Du Dich in der Schwangerschaft grundsätzlich gesund ernährst, sind kleine Sünden ab und zu ok.
So richtig Heißhunger hatte ich damals nie.
koelsch
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was sollte dagegen sprechen? Sobald man nicht jeden Tag sowas isst sollte das kein Problem sein.
Belgienfan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2014 19:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

[quote="jujuergen"]na klar, solange kein Glutamat drin ist, kann man sich getrost einer wundervollen Pizza widmen[/quote]

hi, genau so sehe ich das auch !
glutamat würde ich vermeiden :)
möppel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.10.2014 10:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Glutamat wird viel zu sehr verteufelt. Letztlich sollte man einfach nicht so oft Pizza essen und dann darf auch drin sein was man mag.
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.10.2014 05:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Richi K hat Folgendes geschrieben:
Hallo, meine Frau hat sich immer was in der Schwangerschaft bestellt! Sie aß immer was sie wollte und es hat ihr nicht geschadet, also warum nicht? Wink

Was waren ihre "Spezialitäten" ? Very Happy
Biergitt
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 15:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

noch nie gehört dass man keine Pizza essen darf......ich weiß nur von meiner Schwester Ihrer Schwangerschaft, dass ich in 9 Monaten ungefähr fünf mal ändert was man jetzt darf und was nicht Wink
denim
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 01:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten
Steinfre
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2014 14:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du darfst bloß keine Pizza mit Ei und rohem Fisch essen.
Auf Geräuchertes würde ich an deiner Stelle zusätzlich verzichten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)