Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Drucktest Biermaxx

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olesvenson
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 20:42    Titel: Drucktest Biermaxx Antworten mit Zitat

Hallo, mal ein neues Thema.
Also wenn ich kein Fass in dem Biermaxx habe und eine neue Patrone reindrehen würde ( Regler natürlich auf null ), müsste der Druck dann nicht auch eine Woche halten wenn alles dicht sein sollte ? Ich meine die Patrone sollte dann nicht leer sein, oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 252
Wohnort: Exportbierstadt Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 20:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, wenn der "Druckminderer" zu ist ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Fass, es sollte nichts entweichen dürfen... Wink
_________________
mfg

Sascha, BSM #7397

***********
Grüße aus dem Herzen Westfalens

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olesvenson
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 21:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sascha74,
Hi, wollte das so mal ausprobieren ob meine Anlage überhaupt dicht ist, weil JBL Rückschlagsicherung in der Zapfeinheit habe ich schon drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)