Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brasilianisches Bier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eu.kamu
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 10:03    Titel: Brasilianisches Bier Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wenn man die derzeitige Wirtschaftslage verfolgt, spielt brasilien zur zeit ganz vorne mit.

mich würde interessieren ob ihr mit brasilianischen Bier schon erfahrungen gemacht hat?
gibt es brasilianisch-style bier am markt?
gibt es schon ein brasilianisches bier am europ. markt?

bitte schreibt mir alle erfahrungen, die ihr in diesem bereich gesammelt habt?

merci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pinkgron
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Groningen NL

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 18:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe 27 brasilianische biere in meine sammlung selber getrunkene biere.
http://www.pinkgron.nl/landen/brazilie_us.htm
Fast alle sind gekauft in brasilien, nur brahma gabs irgend wo in die niederlande. Die meiste biere sind einfage pilsener biere aber es gab auch ein stout oder andere dunkele biere dabei

_________________
Harry Pinkster
Biersammler
http://www.pinkgron.nl/
Jetzt uber 15000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leffe
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 10:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Stout aus Brasilien? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das heißt nicht, dass ich anzweifel, dass es das gibt, es passt für mich einfach nicht ins Bild.

Ich kenne leider kein brasilianisches Bier. Dafür habe ich schon umso mehr Quilmes aus Argentinien getrunken. Ich glaube es ist klar, dass man in wärmeren Regionen tendenziell leichtere Pilsener oder Lager trinkt. Deswegen hat mich das Stout auch so überrascht. Also ich würde mir an der Copa Cabana keine dunkle, schale Plörre bestellen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)